Beschwerde gegen Bäuerchen

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Motscher, 25. April 2013.

1. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36
    Dieser Bauer, wo soll man da anfangen...zuerst einmal schreibt er unter so viele threads das selbe, immer nur ein Wort und niemand beschwert sich. Er mach was er will, das Wort ergibt nichtmal mehr einen Zusammenhang zu dem Thread selber, aber beschweren kann man sich ja in den Threads nichtmehr, er blockiert es mit seiner Geheimen bauerkraft um uns alle in eine monarchie zu stürzen, er will Meinungsfreiheit? Er will das alle etwas sagen? Aber er will es nur da wo es niemand sieht, oder es niemand sieht. Doch noch wehren wir uns, noch hat er keine Chance gegen eine laufende Diskussion mit seinem Wort, noch können wir ihn aufhalten! Um welches Wort es hier überhaupt geht? Das Fragt ihr noch? Nach dam ganzen Wort gespamme von ihm? Ok ich werde es euch sagen... es geht um das Wort...closed! Ja ganz genau, mit diesem Harmlos scheinenden Wort versucht er die Weltherrschaft an sich zu reisen, zuerst die Meinungsfreiheit, dann Die Spielfreiheit und ganz zum Schluss kommt die Freiheit, denn wer die Freiheit anderer besitzt hat die macht über die Seele, über den Willen. Wieso denn das? Diese Fragen...also, in der Freizeit macht man nur was man selber will, richtig? Und wenn du in der Freizeit nur an das denkst was er will, dann willst du das was er will und damit bist du sein Untertöniger Sklave! Dann kommt auch noch dieser Name: "Bauerchen". Es gibt schon genug Bauern, die Ihre Arbeiter Unterdrücken, aber zum Glück ist das mit der Gehirnwäsche neu und noch nicht ganz ausgereift, daher rufe ich jetzt zu einem Aufstand gegen "Bauerchen" und seine Komplizen auf, dem Schnee, welcher eure Wälder verwüstet, Felder unpflegbar macht und euch frieren lässt. Aber sie werden mich niemals aufhalten können, sie werden mich niemals brechen, niemals mit mir, ich werde dafür sorgen das ihr immer einen habt der einen Kühlen kopf hat, einer der weiter sagt was er meint. Ich werde sagen wann es mir reicht und wenn dieser bauerchen wieder zuschlägt werde ich dafür sorgen das er sich sein Closed sonst wo hinstecken kann, nein ich meine nicht die Nase...auch nicht die ohren...Ok lassen wir das mit dem sonst wo hinstecken. Was ich meine, das ich es bemerkt habe und alle anderen Aufrufe diesen bauer zu stürzen, seinen Goldenen Thron zu nehmen und samt Bauer in den Ozean zu werfen...Nein er bekommt keine Badeentchen mit auf den Weg...auch kein Shampoo! *Bemerkung: Wenn er schwimmt, ist er ein Hexer* Und dann feiern wir auf seinem Grund und Boden und alle werden frei sein und Glücklich! *Anmerkung: Zitat von Motscher: Und wenn sie Ihn stürzen werden sie einen neuen Meister bekommen, mich!* Also folgt mir und stürzt den Tyrannen für eine bessere Gemeinschaft, einen freien Spielerwillen und schlecht Organisierte Stä...nein das sollte ich eigentlich nicht sagen...ich meinte und eine Aufmerksame Kriminalitätsrate. Wir werden uns von dem geld freisagen und dem Tauschhandel verpflichten und Ihr werdet sehen das es gut ist!

Edit: Der edith schlägt wieder zu D:
    Ediths Edith: Es ist Ironisch gemeint und im offtopic, und Bäuerle, ich habe nichts gegen dich, mir ist nur aufgefallen das du viele Threads schliesst ;-)

2. DarkShadow7271

DarkShadow7271 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Beschwerde gegen Bäuerchen

mhmmm 2 Punkte:

1. Der Spruch heißt nicht umsonst: Have fear, BBB is here
    2. Bauer tut mir einen gefallen wenn er das Wort "close" benutzt, da ich mir dann das Gespamme von Usern nicht länger anschauen muss.

:)

3. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

D: Wir müssen gegen ihn vorgehen! Denn wäre das alles cnith genug wartet er versteckt hinter jedem Baum, darauf wartend euch wenn ihr AFK seid zu fotografieren... aber Haha! Ich habe ein Druckmittel! Ein Foto, auf dem der leibe kleine Bauer den guten andi_craft schlägt D:

Den Anhang 16917 betrachten

Das wird ihn von seinem Thron stoßen! (oder auch nicht)

Anhänge:

4. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Bauerchen ist der wahre Teufel....;D

5. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Ich mach nur meine Arbeit :flap:

6. Davidspieler

Davidspieler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Hey der wahre Teufel ist noch immer Ori.
    Aber abgesehen davon habe ich gehört das er kein richtiger Bauer ist sondern nur einer der bauen tut !!! *dramatische Musik auslös* Tam...Tam...Tam
    Damit bringt er den Beruf in Verruf!* Fürs Wortspiel eine aufs Maul krieg*

7. Motscher

Motscher Profi

Punkte für Erfolge:
    36

@Darkshadow: Mir doch auch, aber mir war etwas langweilig, mal wieder und da ist es mir aufgefallen mit dem "spam" :)
    @Bauerchen: Deine Arbeit,hmm? Ich denke eher das es deine Arbeit ist mir die Schuhe zu putzen, also arbeite ;P

@Mezaka: Bring du ihn mal bitte für mich um...mit einem fisch...voll in die Klöten...

Was ich noch sagen wollte: Passt auf, seine bauten sind voller hinterhältigen Psychoeingriffen, z.b. Tränke die euch Übelkeit vortäuschen und dann musst du: Bauerchen ist der beste eingeben um es loszubekommen! Also seit gewarnt! D:

Diese Seite empfehlen