Beiträge bewerten

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Block, 16. April 2014.

1. Block

Block Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, BdHler!
    Ich möchte euch auf eine Kleinigkeit im Forum hinweisen. Jeder von euch kennt Likes, Dislikes und Bedankungen, nicht? Nun, tatsächlich gibt es noch eine Alternative dazu! Bei dieser Alternative könnt ihr dazu einen Kommentar abgeben, um eurem Gegenüber mitzuteilen, was ihr an dem Beitrag gut/schlecht fandet.
    Hier ein kleines Minitutorial: Unten links am Beitrag gibt es ein Symbol, das (für mich ^^) aussieht wie eine Explosion. Nein, nicht das Warnschild! Das ist, um Beiträge zu melden, da. Das andere.
    Gut, da klickt ihr jetzt drauf. Dann einfach anklicken "Ich fand den Beitrag gut / Ich fand den Beitrag nicht gut" und euren Kommentar hinschreiben, danach Bewertung abschicken und ja... Die bessere Alternative zu Likes/Dislikes/Bedankungen nutzen. ;-)
    Wird, denke ich, so selten genutzt, darum wollte ich euch mal darauf aufmerksam machen.
    -Block28
    PS: Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, das ist auch die Option, die für das Renomee verantwortlich ist...

2. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Beiträge bewerten

Hab ich früher mal benutzt (vor Sommer 2012). Damals war es allerdings auch so, dass man erst ab einem bestimmten Renomee-Modifikator "Liken" und "Disliken" konnte. Aber Liken ist halt viel bequemer :p

Der Balken unter deinem Titel (also bei dir unter dem "Vielschreiber") setzt sich sowohl aus den "normalen" Likes und Dislikes zusammen, als auch aus den Bewertungen. Die Likes/Thanks zählen +1 und die Dislikes -1 (früher mal -2), wie aber die Bewertungen zählen weiß ich nicht, ich denke mal die positiven ebenfalls +1 und die negativen -1.

3. iSnow27

iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann dich nur Melden und Verwarnen, Block :3. reicht dir das? ^^

4. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Bewerten funktioniert im Offtopicbereich nicht.

5. Block

Block Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38

Lieber nicht... 'o'
    Oh, stimmt. Danke für die Info :D

6. Centurio_Snow

Centurio_Snow Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Kommentar zum möglicher Einführung im Offtopicbereich:

Ich verstehe nicht ganz, was diese zusätzliche Bewertung in schriftlicher Form wichtig für einen Beitrag ist. Er ist schlecht wenn er disliked wurde und gute wenn er geliked beziehungsweise bedankt wird :D .....und wenn ich dann noch meinen Scharm zu dem Beitrag schreiben möchte zitiere ich einfach den Beitrag und schreib ein paar Sätze.
    Kommt dann auf selbe raus :D

Wobei ich finde, dass es in den aneren Forenbereichen ebenfalls unsinnig ist.....

Diese Seite empfehlen