Auf welchen Servern (Crime, Creative oder BrauTec) des BdHs spielt ihr am liebsten? oder doch eher auf einem ganz anderen Server? mein ranking: 1.Creative 2.Crime 3.BrauTec 4.andere Server ...
AW: BdH Ich habe bis vor ca. 1-2 Wochen noch aktiv auf dem Crime Server gespielt, allerdings jetzt sogut wie aufgehört. Derzeitig spiele ich eigentlich auf keinem der Brauhaus Server aktiv. Entweder ich spiele bissl im Singeplayer oder bastel an meinem Server rum.
AW: BdH Ich hab Crime gewählt. Nicht weil ich schon 8 Monate darauf spiele, sondern weil er einfach immer noch Spaß macht.
AW: BdH Andere Server ... Aber damit meine ich den Eventserver, da man ihn ja wohl nicht normal auflisten brauchte... Ranking? Eventserver=Creative ... Crime Brautec
AW: BdH Also meine Liste sieht so aus: Creative Andere Server ( Event-Server, Test-Server...) Crime BrauTec ( Auf dem wahr ich leider noch nie, da mein Rechner die ganzen Mods nicht aushält, aber ich habe schon öfters gehört, dass er gut sein soll.)
AW: BdH Meine Liste sieht ähnlich aus, wie die von Pies_123, allerdings war ich noch nie auf dem BrauTec, mein Pc würde die Mods aber aushalten.
AW: BdH 1-Creative Server 2-andere Server 3-Crime (Ich wurde permanent gekillt als ich anfing und gab sehr früh auf da ich nicht wusste wie man an Geld kommt) 4-Brautec (Ich war niemals dort weil mir die Installation zu stressig war)
AW: BdH Muss Lopsi schon Leute für Brautec-Werbung beauftragen? :O Vom Brautec hört man so viel Gutes, wie Mods vorhanden sind ... eine ganze Menge Ich höre aber auch von Spielern dort, dass er dementsprechend am laggen ist
AW: BdH Meine Liste: 1. Creative 2. andere Server 3. Crime 4. andere Server 5. - k. ... k+1.[Hier bitte irgendwas einfügen] k+2. - n-1. ... n. Brautec
AW: BdH 1. Creative 2. HG's Server 3. RPG Server 4. Crime 5. Tekkit Lite ... ... ... 1000000. Brautec
AW: BdH 1. Creative 2. Andere Server 3. Hundekot 4. Katzenkot 5. Brautec 6. Pferdeäpfel 7. Crime Wobei... vielleicht ist der Brautec noch etwas zu hoch? Mmmh naja...
AW: BdH 1. Creative 2. Kekse 3. Kekskuchen 4. Bananen 5. Ein Affe mit einer Banane 6. andere Server 7. Crime 8. wieder andere Server die schlechter als der Brautec sind 9. eine Biomülltonne vor meiner Haustüre 100. Brautec Und ja die von 10. - 99. haben nicht erwähnt zu werden da sie unter einer Biomülltonne liegen. Achja Brautec muss natürlich erwähnt werden da er ja in die Liste soll -.- LG letsi
AW: BdH 1. Creative 2. meine Tiere 3. Handball 4. Handballspiel 5. Handball-Training 6. Handball Sommer Turniere 7. Noch mehr Handball 8. Sport (laufen, schwimmen ...) 9. andere Server 10. Crime ...... ??. Brautec Lg Kira
AW: BdH Hmm bei mir ist das schwer zusagen da gibt es mal solche Zeiten mal Solche. Ich liste einfach mal meine Top 3 Listen auf: Aktuelle Liste: 1. Brautec 2. andere Server 3. Creative 4. Crime 2. Liste: 1. Creative 2. Brautec 3. Crime 4. Andere Server 3. Liste: 1.Andere Server 2.Creative 3.Crime 4.Brautec