Avora Eröffnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Vektorius, 2. Februar 2013.

1. Vektorius

Vektorius Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Den Anhang 14334 betrachten

Schande über alle diejernigen die nicht dabei sein konnten ^^
    Die Baumstadt Arvora wurde heute (2.2.13, storms 18. Geburtstag) um 15:11 (also 11 minuten zu spät) eröffnet. Es gab 3 Events, bevor die Stadt für endgültig eröffnet erklärt worden ist.
    Eine Wiki-Seite wurde soeben auch von mir angelegt, jedoch nur in Grundzügen. Das heißt Infobox und Kategorie. Für alles weitere sind die Bewohner und Leiter von Arvora zuständig. Das heisst alle anderen können den Artikel natürlich auch ändern, aber gerade die Bevölkerung von Arvora sollte ihre Stadt aufblühen sehen wollen. Dazu gehört eben auch ein vernünftiger Wiki-Artikel. Achso die Preise habe ich auch vergessen, also viel Spaß beim Editieren ihr Arvorianer ^^
    Die Seite ist diese: http://wiki.minecraft.name/index.php?title=Arvora :)

Nun aber zu dem wichtigsten dieser Eröffnung: Die Events
    Nach 11 minütiger Verspätung wurde angekündigt, dass alle User Karottenruten bekommen. Warum das?
    Nein wir wollten nicht Bunny damit aus ihrem Versteck locken. Es wurde von der Arvora-Leitung entschieden ein Schweinerennen zu machen. Dieses sollte über die 1.Hälfte der Fernstraße gehen. Beim Start des Rennens gab es ein ziemliches Chaos und der höhlenartige Anfang der Straße war ziemlich vollgestopft von Usern, die auf Schweinen ritten. Aus Supporteraugen musste dies ziemlich lustig ausgesehen haben ^^
    Nach dem Start verteilten sich die User ein wenig und es gab eine lange Kette von Schweinen, auf denen User saßen.
    Nachdem alle an der Hälfte des Weges angelangt waren, berieten sich die Supporter, was nun geschehen sollte. Sie entschieden sich für ein Laufwettbewerb. Dieses sollte schließich in Arvora enden. Der Fußweg war ca. 4 kilometer und 219 Meter und 5 Dezimeter lang. Die Läufer wurden mithilfe von Speedtränken auf Trab gehalten. Vor dem Baum, den man auch oben auf dem Bild sieht endete dieses Laufevent.
    Nun kündigten die Supporter (FusiG) an, man solle die Spleef-Arena suchen. Diese ist angeblich auf versteckt gewesen. Alle rannten querfeldein durch Arvora und fanden früher oder später den besagten Berg. In seinem Inneren fand nun ein wunderbarer Spleefwettkampf statt. Dieser war jedoch auch grausam: Alle Verliere starben qualvoll in der Lava unterhalb der Arena.

Den Anhang 14335 betrachten
    Hier sieht man wie zwei Spieler sich in einem völlig überragend spannenden Finale den grausamen Todeskampf liefern.

Letzendlich hat noch die Preisehrung stattgefunden. Das heißt nicht, dass sich alle User vor den Preis gestellt haben und ihn angebetet haben, sondern dass viel Geld in das Wirtschaftssystem gepumpt wurde. Die Gewinner sind wie folgend:
    1. Platz im Spleef: _Player1998_ Preisgeld: 20.000 BM
    2. Platz im Spleef: Green71 Preisgeld: 10.000 BM
    3. Platz im Spleef: DerDieb19 Preisgeld: 5.000 BM
    1. Platz im Schweinerennen: king_killer Preisgeld: 5.000 BM, aber nicht anwesend bei der Preisverleihung
    1. Platz im Wettlauf: CediCoolio Preisgeld:5.000 BM
    Den Anhang 14336 betrachten

2. MineCedi

MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avora Eröffnung

Ich heiße zwar CediCoolio und nicht Cedi_Cooolio, aber trotzdem toller Bericht von dir :)

3. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38

Danke, habs geädert :)

4. andi_craft

andi_craft Stammi

Punkte für Erfolge:
    36

Nur damit es nicht weiter verwechselt wird: Es heißt Arvora (Bitte merken :))
    Ansonsten toller Bericht. ;-)

5. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38

Danke andi_craft! Habs geändert und dementsprechend einen neuen Wiki-Artikel erstellt und den falschen Namen zum richtigen weitergeleitet. Das löschen war gar nicht so schwer, einfach Copy + Paste :D
    Wenn ihr noch Fehler entdeckt einfach melden :)

6. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Der Fehler ist noch hier im Thread. Bitte auch noch ändern ;-)

7. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38

Hm das muss jemand machen, der das kann xD
    Ich habe keine Rechte dazu. Auf jeden Fall wüsste ich nicht wie es gehen sollte, den Titel als normaler User zu ändern ^^

8. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist dein Thread, deswegen:

Bearbeiten > Erweitert > Viola!

9. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Den Titel kann man nicht bearbeiten, Bauer :D

10. Bauerchen

Bauerchen Profi

Punkte für Erfolge:
    36

What? Ich glaub ich kann sowas ^^

Edit: Ich bin mir 100%ig sicher!!
    Edit2: Und ich bin mir sicher ihr könnt das auch ^^

11. kaeserip

kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Das änderts aber (zumindest bei mir) nur innerhalb des Threads, in der Forenübersicht etc. steht dann noch der alte Titel... (d.h. es ändert nur den Titel des Posts, nicht des Threads) Den Titel des Threads kann man glaube ich nur mit Foren-Modrechten ändern...

12. dirtyMikel93

dirtyMikel93 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6

Hat echt sehr viel Spaß gemacht :) bin mal auf weitere Events gespannt ^^

13. Vektorius

Punkte für Erfolge:
    38

@BBB: Danke du bist der Beste! :)
    @kaese: Ja das hab ich auch festgestellt. Das kann dann wohl wirklich nur der Staff. Aber immerhin steht im Startpost der "richtige" Titel ;-)
    @dirtyMikel: Jo das Event war richtig toll ^^, hoffen wir dass bald noch mehr kommen :)

14. fusiG

fusiG Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Danke für euer Feedback!

Danke Vektorius für den Artikel! :)

Es sah von oben wirklich göttlich aus, als gefühlte 150 User Richtung Arvora galoppierten - auch wenn ich bei vielen nur die Schweine sehen konnte und nicht die prächtigen Reiter... :flap:

Ansonsten: Die kleine aber feine Spleef-Arena wird auf jeden Fall oft genutzt werden!

Und unser Dschungel ist so groß, da gibt es noch viel zu entdecken, zu bauen und zu "eventen".....

Diese Seite empfehlen