Hiermit Rufe ich zum krieg gegen Angathor auf, wieso Angathor? Weil sie uns als wir zu dritt waren( 2ohne PVP Klasse) hinterrücks angegriffen haben. Es waren 8 von Angathor dabei uns 3 auszunehmen, einer von uns hat es nicht geschafft . Nun da Angathor uns Ihr wahres Gesicht gezeigt hat, das einer kleinen Gruppe die ohne erbarmen alles niedermähen will, wollen wir euch dazu aufrufen diesen Leuten Einhalt zu Gebieten. Denn am ende könnten sie vor eurer Tür stehen wenn ihr zu dritt seid. Uns haben sie sogar den Krieg erklärt, 50k für 5 Stunden krieg und um gegen 3 leute kämpfen zu können. Auch wenn ihr gegen Angathor im Moment neutral gegenüber steht, sie interressiert das nicht, aber zusammen können wir sie stoppen, wenn alle Factions auf einmal gegen Angathor losgehen werden sie fallen und aufhören arme kleine Baumeister, Farmer und Miner umzubringen. Die Macht der einzelnen Factions ist vielleicht gering, aber zusammen können wir das schaffen. *Auf geht's zerschlagt Angathor!* MfG Motscher Edit: Das hier ist im Offtopic aber ernst gemeint, es gibt nur keinen anderen geeigneten Bereich. Edit2: passt auf, Plitschy fliegt weg wenn er angegriffen wird...erledigt ihn davor. Ps.: ein dank an OakofTrinity und die Gruenlinge für das bestätigen Ihrer Hilfe in dem Moment, aber wir waren zu schwach und ohne PVP Klasse.
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Find ich cool das wir unserem Namen gerecht werden Kleine Korrektur wir waren zu 5 (anfangs zu 3 wie ihr^^) (2. Edit xD - Auch mit "Nicht-Pvplern") Ansonsten kann ich euch nur recht geben! Verbündet euch und versucht es weiter, dazu ist das Spiel ja gedacht. Ach maaan noch eine Korrektur wir haben ein Nap mit OakofTrinity Lass mich doch fliegen is halt ein Baumeisterskill Viel Spaß noch beim RP mfg Plitschy^^
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Uns hinterrücks anzugreifen, während wir mit Frederik und Letsi das verbuggte TNT reparieren wollten, war auch nicht gerade ehrenhaft... Doch was soll's. Wahrscheinlich habt ihr genauso wenig Ehre im Leib wie ich. Und das ist gut, obwohl es böse ist, grahahahaharharharrr!
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Naja man hat ja gesehn wie es endet wenn wir kommen :b Aber das bei eurer Base muss ich sagen hätten wir verloren... Da bin ich vollkommen ehrlich Aber wenn wir uns mal auskennen wird das nicht mehr so einfach
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Ach Schwachsinn, wir haben Ehre, wir wollen nur kein PvP, aber ihr zwingt uns regelrecht dazu. Wegen diesem blödem Enemy Status kann man sich nun jederzeit angreifen was totaler Mist ist beim aufbauen.
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Ihr könnt ja auch miteinander wieder Frieden schliessen - kostet nicht mal was
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Wir sind aber kaum bis garnicht interessiert an Frieden^^ War total witzig der Tag
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Pah Frieden mit diesen...diesen...diesen Bösenwichten?! Ist doch alles deren Schuld! Edit: Dennoch ist unsere Fraktion weder am PvP noch an ähnlichen Dingen interessiert. Meldet euch wenn wir mal unsere Stadt halbwegs fertig haben, danke.
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Ist doch nur Spaß Jungs Wir sind auch nicht total auf PVP, aber so wirklich viel ging heute ja offenbar auch nicht Ich für meinen Teil bau auch lieber und verstehe das vollkommen, wenn ihr da auch euren Schwerpunkt drauf habt
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Ja ich weiß das es ein Spiel ist und alles Teil vom RP ist :) Der Tag war schon lustig heute, von mir aus können wir das nächsten Samstag wiederholen, aber vorerst eher Frieden würde ich ja mal sagen :)
AW: Aufruf zum Krieg gegen Angathor Sag mal Motscher gehst du immer so großzügig mit den Steinhacken um Der PvP-Tag ist da um PvP zumachen also nimms doch locker :)