Hallo ihr eisigen Freunde, ich denke der Titel sagt alles. Ich wünsche euch und euren Familien und Freunden und allen die ihr kennt und die mich nicht kennen einen Guten Rutsch in das neue Jahr. Feiert schön und lasst es so richtig krachen:3! Was macht ihr an Silvester so? Feiert ihr mit Freunden oder doch eher im engeren Kreis? Habt ihr Vorsätze, die ihr unbedingt einhalten wollt? Lasst es mich wissen! Also ich würde Silvester eigentlich mit meinen Freunden feiern aber es kommt ja immer wie es nicht kommen soll, ich bin krank! Over and Out! ~Pingu~:3
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Wünsche ich dir und allen anderen auch. Ich werde mit meiner Fam feiern. Meine Vorsätze für das kommende Jahr? hmmm.... alles dafür zu tun das meine Kids gesund bleiben.
Frohe Weihnachen! Frohe Weihnacht und so. Ja ich werde mit meiner Familie feiern und gaanz viele Geschenke bekommen! *Auf den Kalender schau* Ähm ja, es sind ja noch über 300 Tage zu Weihnachten, ich muss schon bald mit dem Einkaufen der Geschenke beginnen, sonst bekomme ich nichts mehr D: Ne mal im Ernst: Ich wünsche euch einen guten Rutsch über die nicht vorhandenen Glatteisflächen ins Jahr 2014, sieh da vorne ist es schon! Ich werde mit meiner Familie feiern. Was ich mir vornehme? Hm dazu müsste ich erst mal wissen, was an 2013 toll war: Abitur, Brauhaus, Chillen....Zu viel Zeit haben. Das Beste: Die Welt ist nicht untergegangen! Hm also ich nehme mir vor endlich mal meinen Führerschein zu machen und natürlich euch mit vielen weiteren Texten zu begeistern :) Also auf ein frohes und so 2014 *Prosit* Übrigens: Nach dem Kalender im Forum (Link) geht am 31.12.2013 um 23:59:59 die Welt unter D:
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Feiert heute abend auch alle schön aber macht nicht zu dolle, wollen uns doch alle im nächsten jahr wiedersehen In diesem Sinne, nen Guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsch ich euch ;D
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Moinsen :) Jo, ich wünsch euch noch nen schönen Rutsch (Wir können nciht rutschen, es will und will einfach nicht schneien Ich hoffe, ich habt wenigstens ein bischen schnee, bei uns ist Frühlingswetter ohne ende, bin noch nicht einmal in weihnachtstimmung gekommen, aberr naja, ******* **** happens :O - SkillMinerKevin Der Miner mit dem Skill eines Pflastersteins :O
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Auch ein gutes neues Jahr und einen Rutsch ohne Hals und Beinbruch Bei mir wird nichts besonderes sein ausser der lärm von ein paar Raketen ind er Stadt.
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr! Lasst es krachen! ^^ 2014, ich komme...
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! So von mir auch, euch allen einen Guten Rutsch (: Ich werde heute nichts machen können, da alle aus meinem Kurs frei haben und ich somit alleine in diesem Wohnheim bin und morgen auch wieder früh raus muss Und als guten Vorsatz habe ich mir genommen, im Januar endlich mit dem Führerschein an zu fangen
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! @Kira: Guter Plan Von mir auch ein guten Rutsch ins neue Jahr wobei es ja nicht mal glatt draußen ist Also feiert euch schön ins neue Jahr :)
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Bin zwar etwas spät dran - aber wer noch keine Vorsätze fürs neue Jahr hat, kann das hier nachholen: http://vorsatzomat.ch/ In diesem Sinne - Frohes neues euch allen
AW: Auf ein neues! Guten Rutsch in's neue Jahr:)! Ab sofort Hipster Bikinis küssen. Mach ich vorsatzomat!