Wie ihr in der Überschrif bereits lesen könnt,möchte ich mich bei euch allen entschuldigen Die Aktion des heutigen Abends(16.02.2014/22uhr bis 23:45uhr) war mir letztendlich sehr unangenehm und ich möchte mich bei euch für dieses Ereigniss entschuldigen. Denn mit dieser Aktion habe ich die allgemeine Meinung zu meiner geistigen Reife usw. nur bestätigt Ich sehe somit selber ein, dassich noch nicht reif genug bin und ich werde mich weiterhin gedulden.Trotzdem hoffe ich, dass ihr diese Entschuldigung wirklich ernst nehmt, da ich es auch ernst meine und das nicht nur aus irgendwelchen Höflichkeitsaspekten oder Co. mache. Eure Meinung ist mir wichtig und ich werde sie anerkennen, wie ich es vorher bereits schon hätte tun sollen. Trotz allem werde ich an meinem Ziel festhalten und nach Gelegenheiten, wie zum Beispiel mit helfen bei einem Event oder ähnlichem anschau halten. Denn eventuell gibt es ,trotz meiner geistigen Unreife und meiner "-Nicht-verständniss" für Kritik, ja doch ein paar Möglichkeiten Events auszuführen oder zu unterstützen. Letztendlich möchte ich mich vorallem bei folgenden Usern erneut entschuldigen, da ich diese anscheinend sehr belästigt und genervt habe ,sodass es quasi einen Warn wert wäre. -Aquintus -HinoTama01 -Space -Blackpanther -Saufhaus -Sandy -kaese Falls ich irgendwen vergessen habe tut es mir Leid Dann werde ich mich noch einmal persönlich im TS entschuldigen. Ich möchte mich aber auch für die Geschichtemit Ori entschuldigen, da die Aktion mit dm hinter dem Rücken Gerede und dem Ori-Teamler wirklich das aller letze war. Zum Schluß möchte ich mich bei allen bedanken, welche nun endlich verstehen, dass ich einfach nach erneuter Absage enttäuscht bin und somit etwas heruntergezogen fühle. Ich werde ab sofort über den Dingen stehen(WIRKLICH!) und weiterhin neuen Usern helfen beziehungsweise normal auf dem RP-Server spielen. Somit werde ich auf den Moment warten , in welchem ein Teamler zu mir sagt: Nun ist es so weit! Du kannst es!. Auch wenn dieses noch mehrere Jahre dauern mag, werde ich auch dieses abwarten. Lg luukahendri/Nick