Jaja man kann dem Titel schon einiges Entlesen... richtig: It's time to say goodbye! Ich habe wirklich lange überlegt und nun ist die Entscheidung gefallen das Brauhaus zu verlassen. Ihr könnt es euch wie einen kleinen Baum vorstellen: Wenn seine Wurzeln den richtigen Weg zum Wasser finden, wird er bald ein großer, sprießender Baum der saftige Früchte trägt. Hier noch die Leute denen ich sehr dankbar bin (es tut mir sehr leid wenn ich ein paar vergesse): Dieb: Danke für die super Zeit :) macht echt Spass mit dir bad: Danke für die toll gesungenen Lieder im Ts :) Affe: oooOOOHHHH ONE PIECE! Das sagt alles, sonst natürlich auch Ingame konnte man super mit dir bauen und was unternehmen :) eye: Doppelsprung ^^ Lopsi: Für die Chance zum Schreiberling und die super Gespräche Billy: Dat Randy andi: Echt nice CTF Games :) boy: Danke die Peitschenschläge Sila: PvP Battles Everyday Dream: Pokemooon Maunzer: Pokemooon die 2. An meine Faction: Ihr seid alle Super ^^ Kira: Danke für die Hilfe letsi: KEKSE DEATH: PvP gekloppe auf höchstem Niveau deffi: Du Failer du ;P Julia: Booahh ey Sandy: Die Koryphae Vektorius: Beschder Kollege ever plitschy: Plitsch, platsch Torco: Danke das du mich wieder auf den Creative gebracht hast Dorfi: Du bist Dorfi Super viele coole andere Personen die ich vergessen habe: IHR SEID DER HAMMER! So und nun: Auf Wiedersehen Mfg Darki
AW: Astalavista Amigos pfft, kannst mich doch nicht einfach "allein" lassen D: naja deine Entscheidung. Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen :)
AW: Astalavista Amigos NUUUUU yew ahr duh newbish randy yew lil idi0wd! Nekxt taim yew cawl meh a randy Ima whiewpp yo azz!! >:L Nichts für ungut ;P
AW: Astalavista Amigos Darkmoon D: naja jeder geht seinen Weg, und du deinen ! :) Ich hoffe man hört nochmal voneinander LG BJB