Wer kauft sich das Spiel wenn es raus kommt Wer freut sich schon Wer ist ein Fan von der reihe? Also ich werde es mir auf der Xbox kaufen. Und freuen werde ich mich auch da ich ein Geschichten Freak bin und das dazu passt^^ Und da es diesmal in Zeitalter der Amerikanischen Revelation ist umso mehr^^ Ich habe Teil eins und Spiele zurzeit teil 2 da ich endlich ne Xbox habe und auch gute Spiele spielen kann. Da mein PC ne Lusche ist!^^ Freue mich auf viele Kommentare Liebe Grüße Liberty1234
AW: Assassins Creed III Ich bin noch bei Revelation dran und spiele auch nicht sehr viel, hab keine XBox und werde daher auch die PC-Version kaufen, weil ich mir in Zukunft auch keine Xbox 360 kaufen werde. Wie es mit den nextgens bestellt ist, weiss ich noch nicht =DD Aber ich werd erstmal das allte AC fertig spielen, bevor ich das neue hole, außerdem muss ich zelda auch noch fertig spielen. Bei mir dauern die Spiele eben etwas länger, weil ich sie geniesse und meiner Meinung hat man auch mehr davon, wenn man es spielt, als wenn man es in 2 Nächten durchzockt, anderen erzählt wie schnell man war, danach aber das spiel in die ecke stellt und gut isses =D
AW: Assassins Creed III Also bei mir dauer es auch Länger da ich auch nicht so oft Spiele Und wenn spiele ich nicht gleich die Missionen sonder Erkunde alles In Assassine Creed I habe ich es so durch gespielt da mir der teil nicht gefiel Immer nur das gleiche Man hat ein Auftrag bekommen jemanden zu töten. Muss sich umhören und das immer und immer wieder und das wars- In Assassins Creed II hat man viel mehr man ist in Italien was schon mal sehr toll ist. Und die Gebäude viel besser sind. Und man viel Mehr machen kann Neben Missionen usw. Diebstahl,Waffen,Bilder kaufen ect Und die Kommentare erst sind auch lustig^^ Am besten wenn man Leichen durchsucht "Soll dich der Blitz beim Scheißen treffen!" so geil xd Naja ich habe mir die Xbox nur gekauft da ich umbedingt GTA 4 mal spielen und BFBC2 sowie BF3 da ich ein Battlefield Freak bin und fast alle teile habe und die mir noch fehlen. Und dadurch das mein PC nicht so gute Leistungen dafür hat. Shooter Mäßig haperts noch ein bissel auf der Console Da ich nur auf dem PC Shooter Games gespielt hatte muss man sich erst mal drann Gewöhnen. Aber wenn ich endlich BF3 spielen kann ist es mir wert^^. Und ich spiele es mit absicht nicht so oft da ich nicht will das es zuende geht und ich wieder was neues Kaufen muss^^
AW: Assassins Creed III Naja wenn Assassins Creed 3 rauskommt muss man ja langsam zum Ende kommen, oder etwa nicht? Hab bisher nur Brotherhood und Revelations gespielt, fand beide unterhaltsam
AW: Assassins Creed III Also ich wie ich gesehen habe ist Brotherhood nur was für Profis oder? Nur schleichen, keine Fehler machen. Revelation will ich mir holen wenn ich II durch habe. Stimmt bin mal gespannt wie es da ist der Trailer war ja schon Genial. Hoffe mal das sie nicht so oft die Schießwaffen mit anbauen passt nicht zu Assassins Creed finde ich.
AW: Assassins Creed III Also ich finde, Schusswaffen passen einerseits sogar sehr gut dazu, andererseits, je nach mission sind die schusswaffen/bomben dann doch etwas zu erleichternd. Hatte mal die situation, dass ich ne grosse Wachenmenge mit einer Giftbombe ausser gefecht gesetzt habe, aber da ich ja weit oben stand, sah mich niemand. Wenn man ein gebiet einnimmt, gibt es dort so stände, in denen die Wachen meist stehen und auf einen schiessen, wenn man nicht aufpasst. und es gibt eine art Defender game, bei dem man Assassinnen mir Ehre anheuert, um die anstürmenden Wachen aufzuhaulten und dadurch mehr ehre zu bekommen und selbst kann man auf sie schiessen/bomben ähnlich wie die signale einsetzen.
AW: Assassins Creed III Nein ich meine Musketen und so die man bei der Amerikanischen Revolution benutz hat Wie du schon geschrieben hattet Gift bomben oder ablenken das ist Typisch für ein Assassine Aber nicht das er da nachher mit ner Muskete rum ballert. Wenn er sich nur abwert im Nahe Kampf und den Feind damit erschießt ok aber wenn er damit nur rum rennt ist es nicht toll finde ich
AW: Assassins Creed III Ich hols mir nicht, Revelations find ich irgendwie langweilig, da es fast genauso ist wie Brotherhood, mit dem Zusatz der dämlichen Festungseroberungen. Spiele eig. auf der PS3, habe Revelations aber geladen und aufm PC gespielt.