Den Anhang 11142 betrachten Den Anhang 11143 betrachten Den Anhang 11144 betrachten Den Anhang 11145 betrachten Erst vor ein paar Minuten war das PvP Finale in Anatares das zum Schluss andi_craft für sich entschied hier ein paar screenshots: Die Kaampftools waren : Eine Diamantrüstung ein Bogen und ein Schwert mit Verbrennung und 32 Pfeile Ich habe großen Respekt vor beiden Finalisten denn ich (Cayenne1) bin schon in der Vorrunde ausgeschieden . Das wars meinerseits :)
AW: Antares-PvP Event Finale Hmm Imat... so hieß niemand Ingame wenn ich mich recht erinnere. Wie ist dein Ingame-Name? Ich hoffe es hat auch denen ein bisschen gefallen, die sofort ausgeschieden sind. Danke, dass ihr so lieb zugeschaut habt und große Proteste unterlassen habt =) So macht man gerne Events ;D
AW: Antares-PvP Event Finale Billhelm ich heiße im Game cayenne1 steht ja oben Tut mir Leid wenn es für Verwirrung sorgt
AW: Antares-PvP Event Finale Fuuuuu! Ich habe gelesen "ich und Cayenne" -.- Naja gut... war gestern schon spät xD Wie auch immer, danke für die Aufklärung^^
AW: Antares-PvP Event Finale Naja das passsiert ich war gestern auch ziemlich fertig Aber der beste Kampf war Poolrunner vs. andi_craft