Mal wieder bringt Deadalic Entertainment ein neues Spiel auf den Markt. Der Trailer ist zwar nur auf English, aber an sich ist das Spiel einfach genial wie Ich finde ^^ Schaut selber: Und hier noch ein Video: Klick mich! Noch ein Video Klick mich! Man kann sicherlich viel schwarzen Humor und spannende Rätsel erwarten. Ab 2. Juli kann man das Spiel auf Steam kaufen: Klick mich! LG letsi
AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, da werde ich mir überlege ob ich es mir hole vor allem hätte ich dann n kleinen Zeitvertreib, wenn ich bald wieder 5 Wochen im Einsatz bin
AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment PC ist die Plattform und über stream? Sieht interessant aus. Wird das Spiel in Englisch oder in Deutsch geben?
AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment Da Daedalic ein deutsches Unternehmen ist, würde ich jetzt einfach mal schwer davon ausgehen, dass das Spiel auch auf Deutsch erscheinen wird ^^
AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment Deadalic macht alle seine Spiele auf Deutsch ^^ und ja Steam ist für PC ^^ EDIT: Ein neues Video ist auch erschienen :) Klick mich!
AW: Anna's Quest - Daedalic Entertainment Klingt witzig... ...und wenn es schon an meinem Geburtstag released wird, kann es ja nur gut werden! Werde ich wohl mal ausprobieren...