Hallo Leute , wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich letztes wochenende nur ein paar stunden da(war im urlaub)und dieses wochenende bin ich bei ner beerdigung, aber sobald ich zeit dafür finde, starte ich eine geschichte un ich überlege, ob ich sie nur teilweise im forum schreib und man sie sonst auf der map finden muss. Tja mal sehen. Viel Spass euch anderen und bleibt sauber
AW: Ankündigung Oh. Ich wünsch dir nicht zu viel Trauer auf der Beerdigung (meiner Familie stirbt fast täglich ein Mitglied , dummes Thema, ich weiss.). Ich würde mich freuen, etwas von dir zu lesen/hören!
AW: Ankündigung Achso, naja dann ist es nicht soo schlimm, als wenn es dein eigener Großvater ist oder sowas.
AW: Ankündigung Um was handelt deine Geschichte? Aber an sonsten, du darfst nicht fröhlich aussehen auf der Beerdigung, merk dir das, auch wenn du ihn kaum kanntest...ansonsten viel spass(wenn man das überhaupt auf einer Beerdigung haben kann)
AW: Ankündigung Bin schon mal sehr gespannt auf deine Geschichte....Vllt. sollte ich eine Story zu den vier Enderbros schreiben ;D Und mein Beileid...
AW: Ankündigung Von mir mein Beileid, auch wenn du der Person nicht nahstandest. Habe trotzdem eine angenehme Zeit. @centurio bitte wer?!?!?
AW: Ankündigung @dieb smokykevin hat die Enderbros in die BdH Welt gesetzt zum Spaß,weil wir gerne im ts miteinander reden und wir haben alle einen Enderman skin (ich zurzeit nicht); Mitglieder sind badnum3rs, genchri, smokykevin und ich
AW: Ankündigung Wut 1. das ist kein threat um über usergruppen zu diskutieren 2. ist das kein Gegenstück zu den Grünlingen und ich habe sie nicht gegründet sondern mir nur den Namen ausgedacht 3. von mir auch mein Beileid