An das Team des Brauhauses

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 23. August 2012.

1. Martin-Peter Balkhaus

Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Team des Brauhauses

ich bin´s Internuntius, nach dem nun ein paar Tage nach meinem Ban vergangen sind schreibe ich euch über diesen Account - solltet ihr immernoch erbost, sauer, wütend auf mich sein, was ich sehr gut nachvollziehen kann, dann bant diesen Account ebenfalls auf Lebeszeit wie den Account "Internuntius", dennoch würde es mich sehr freuen, wenn ihr kurz in euch gehen würdet und dies liest und ggf. innerhalb des Teams mal darüber redet oder mir gar mal einen Termin zu einem Gespräch im TS gebt.
    Das ich den Bogen gewaltig überspannt, ja ihn sogar zerbrochen habe, habe ich nun wirklich verstanden und akzeptiert, wer Scheiße baut muss nunmal mit den Konsequencen leben. Nun der Account "Internuntius" ist nun auf Lebenszeit im Forum gebant, wird mir zumindest beim einloggen gesagt Den Anhang 11161 betrachten , auf den Server kann ich noch spielen - okay. Was ich mich nun Frage, ist wie soll/kann ich euch nun beweisen, dass ich wirklich willens bin mich zu bessern/ändern, wenn mein Account "Internuntius" auf Lebenszeit gebant wurde ? - Weil in Game, verhalte ich mich nunmal wirklich ganz anders, dort bin ich eigentlich zu 90% stumm und verteige mich eigentlich auch nur, wenn ich per. angegriffen werde. Und spielen kann ich wirklich kaum auf den Brauhaus Servern, da diese wirklich bei mir laggen oder gewaltig buggy sind (BrauTec wirklich undspielbar laggy und wirklich so gut wie alles funktioniert nicht - BrauHaus Kreative laggt, hat richtig epische Landschaften, aber ich bin zu doof mich da zurecht zufinden - Brauhaus Crime kann ich nicht joinen, dort kommt immer "BadLogin"), warum, wieso, weshalb ? - Keine Ahnung, aber es ist leider wirklich so.

Mein Gedanke daher um euch es zu beweisen, dass ich mich wirklich ändern will und es auch mach ist zb a) Ihr macht den Ban auf Lebenszeit weg und ersetzt ihn durch einen Ban auf Zeit XXX, damit ich nach der Zeit XXX wieder mit dem Account "Internuntius" schreiben kann, auf meiner neuen Art und Weise. - oder Idee b) ihr kommt ab und an auf meinen Minecraft 1.3.2 oder Tekkit 3.1.2 Server zum spielen und entspannen und reden mit mir. Um so im laufe der Zeit meine Entwicklungen verfolgen zu können - die IP: Zensiert

Ich weis, das dies nich grade die dollsten Ideen sind, besseres ist mir jetzt noch nicht eingefallen. Dennoch würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich nicht gleich mit diesem Account auch bant, kurz überlegt und man evtl. wirklich mal im TS und sonst wo redet.

In diesem Sinne

Gruß Internuntius, Balki, Martin

2. Theoth Zweisechssieben

Theoth Zweisechssieben Stammi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: An das Team des Brauhauses

Bist für ein Jahr gebant ;-)

3. stuffhsg

stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab dir schon alles gesagt.

4. ms3a512

ms3a512 Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

ich finde wir sollten uns alle mal im ts treffen da ich glaube das von llen seiten fehler gemacht wurden .
    nicht das ich den ban infrage stelle ich glaube aber mann muss sich mal ausprechen.
    dieses gespräch sollte aber mit einem moderatoren geführt werden der das gespräch leitet

5. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Klar dagegen. Die ganze Sache läuft lange genug. Ich personlich spreche mich dagegen aus. Nicht weil man mit mir nicht reden kann, sondern weil der Bogen gebrochen ist. Bann des doppel acc und absitzen seiner Strafe, meine Meinung. Ich hab keinen nerv mehr, das unser Team hier pausenlos angegriffen wird. Er hat misst gebaut und soll dafür gerade stehen.

6. Martin-Peter Balkhaus

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo, ich danke für eure Antworten und kann diese auch voll und ganz nachvollziehen und akzeptiere diese auch. Darf ich Euch, das Team, dann nur noch um einen Gefallen bitten ?

Und zwar wenn ihr alle wirklich kein Gespräch mit mir mal in aller ruhe führen wollt, ist das vollkommen okay. Ich möchte auch nicht das mein Ban aufgehoben wird, er ist vollkommen gerechtfertigt. Ich möchte Euch dann nur bitten, das ihr auch diesen Account dann im Forum bant sowie meinen Account "Internuntius" auf allen 3 BdH Server bant sowie meine IP im TS - denn Ban ist nun mal Ban, finde ich und sollte dann nicht nur für eine Sache (das Forum)gelten.

Gruß Internuntius, Balki, Martin

7. stuffhsg

Punkte für Erfolge:
    58

Wir gehen auf keine Banwünsche ein. Wir haben dich nun im Forum gebannt und gut ist.

Wenn du Lust hast kannst du immernoch in unseren Teamspeak gehen, oder immer noch auf der allen 3 Server rumrennen.

8. Shadyyy

Shadyyy Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist ein halbes Jahr gebannt also entspann dich .... nimm dir ne auszeit und danach kannst du uns von deiner neuen Art überzeugen ;-)

9. Martin-Peter Balkhaus

Punkte für Erfolge:
    6

Ich danke nochmals für Eure beiden Antworten. Wobei ich nun BrainTilt bin und vollkommen aufm Schlauch stehe, weil ich es nicht verstehe kann warum ihr nicht auf Banwünsche eingeht, denn ich möchte es wirklich. Zumal ich ja jetzt schon mit Map 7 nicht klar komme weil ich dazu zu doof bin, wie solls dann erst mit der Map nach meinem Ban werden ? Und von BrauTec oder Crime mal ganz zu schweigen, da brauch man ja Abitur :D - was ich auch nicht habe. - Also nochmal ich wünsche einen Ban auf den Servern so wie im TS, wenn ihr kein klärendes Gespräch führen wollt. Denn ganz ehrlich nur mit einem vollem Ban, kann ich wesentlich leichter meinen Charakter ändern, da ich dann nicht joinen kann und ggf. wieder in mein Muster falle sobald das erste Problem beim spielen auf euren Server auftaucht. Und wenn ich weis, das ich auf den Server joinen kann zum spielen, weil ich keinen Ban habe, fällt mir dies ehrlich gesagt deutlich schwerer.

Gruß

10. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Inter ich verstehe dich, ich kenne solche "Krankheitsbilder" und kann mir deinen inneren Zwang ganz gut vorstellen. Normalerweise reagiert das Team nicht auf Bannwünsche, speziell nicht unter anderen Accounts. Woher soll das Team schließlich wissen das der Account nicht gehackt wurde.

Aber ich Unterstütze voll inhaltlich deinen Bannwunsch um deinen Gesundheitlichen Zustand zu fördern und es dir möglich zu machen Gedanklich auf eine andere Schiene zu kommen, aber nur wenn man sich sicher sein kann das wirklich Inter hier schreibt.

Sicherheit geht vor.

11. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Wir ärgern uns als Teammember häufig, das User sich nur im Teamspeak scheisse verhalten, oder nur im Forum, oder halt auf den Servern.
    User die auf einen der drei Sachen gebannt wurde, werden nicht gleich dadurch auf allen gebannt.
    Wie es schon genannt wurde, gehen wir nicht auf Bannwünsche ein.
    Das haben wir so weit ich weis, noch nie gemacht und werde es auch nicht.
    Der erste Schritt zur besserung ist, seine Fehler zu erkennen und anzufangen daran zu arbeiten.
    Wenn wir es mal genau betrachten, ist es nicht unser Problem, wie weit du damit klar kommst, nur in einem Themenbereich gebannt zu sein und wie weit doch.
    Du alleine muss an dir arbeiten, da wird und kann dir niemand von uns Helfen und damit fangen wir auch nicht an.
    Gleiches Recht für alle und da wir sonst jedem in einem umfang helfen müssten, der weit ins private geht, nein.
    Schließe die Seite und erinner dich selber daran.
    Wenn du dies unter kontrolle bekommst, hast du für dich persönlich einen großen Schritt schon gemacht, weil im entdefeckt, ist es nicht unsere Sache.
    Du hast in deinem real Leben ein Problem, du hast mit deiner Art ein Problem, mehr gesagt bekommst dadurch Probleme, also muss DU alleine daran arbeiten und dieses Problem in angriff nehmen, dazu zählt auch, das du dich zurück hälts und nicht wir dir den Lolli und Teddy in die Hand drücken und dich mit einem gute Nacht Lied ins Bett legen.
    Ich hoffe das kannst du verstehen.
    Komme bitte langsam zum ende mit diesem Thema, denn es wurde so viel gesagt und gemacht.
    Wir wollen uns um alles hier kümmern und du bist leider zu Zeit nur eine belastung und eine Person die uns die Laune verderben kann, an dem was wir hier machen.
    Ich schreibe diese Zeilen nicht, um dich irgend wie zu verletzten, oder um dich anzugreifen, ich schreibe dir nur klar meine ehrlich gemeinte Meinung und meine Gedanken dazu, damit du es vielleicht verstehst und es für dich als kleine Hilfe in eine neue Zeit nutzen kannst.

Also bis in ein halbes Jahr, würde ich dann mal sagen.
    Zieh dich nun zurück und nutze diese möglichkeit, denn es ist nur ein Zeitbann und so mit kannst du ja dann wieder kommen, hoffentlich mit neuer energie und einer Art, die zeigt, das du an dir gearbeitet hast und ein angenehmer Teil dieser Community ab dann wirst.

MfG Abby

((EDIT: Thema Wolkot, wir haben da eine andere Meinung, das ist aber ok :-) Die Leitung des Servers, wird am ende eh Wolkots verständnis einwilligen, oder meinem zu Stimmen. Ich sage nur das, was ich finde und meine))

12. Wolkot

Wolkot Profi

Punkte für Erfolge:
    36

Abby ist auch gut das wir verschiedene Meinungen haben, wäre ja furchtbar wenn nicht. Besonders schlimm wäre es wenn man nicht mehr sagen kann was man meint. ?

13. Krim

Krim Ist nicht Krim Teamsklave

Punkte für Erfolge:
    118

Internuntis: ich denke, wenn du etwas für das Brauhaus / Forum tust, fällt es entscheidenden Personen einfacher sich für dich zu entscheiden.

Wenn du dich jetzt fragst, was du denn tun könntest:
    BrauTec hat aktuell ein sehr niedriges Bekanntheitslevel - und du hast es lang genug gespielt um es anderen Personen erklären zu können. Oder du gehst in andere Communities und stellst denen das Brauhaus/BrauTec vor, oder du hilfst einfach so ein paar anderen Leuten...

Es fällt den meisten einfach leichter jemanden zu vergeben, der nicht nur auf dem Papier seine Taten bereut sondern auch aktiv etwas dafür macht.

14. Martin-Peter Balkhaus

Punkte für Erfolge:
    6

Alles klar Krim. Ich werde mein bestes geben, allerdings kann ich wenn überhaupt nur was für BdH Kreative tuen, denn da kann ich wenigstens ein wenig was zu sagen, weil´s das normale Minecraft ist. Wobei ich ehrlich gesagt auch dort zu doof dafür bin mich auf Map 7 zurecht zu finden, von den ganzen PlugIns mal abgesehen. Und die Leute, die ich kenne schrecken die Userzahlen auf dem Kreative eher ab, weil sie noch scheuer sind als ich. - Zum BrauTec kann ich so gut wie gar nichts sagen, weil ich dort null Plan habe, ich habe dort nur mit den ganz normalen Minecraft-Items handtiert und wenn ich mal ne Maschine bauen wollte, hat mir dabei Kato_San oder Meiestrix geholfen, ich selber habe das absolut nicht verstanden und werde es auch wohl nie verstehen, wie soll ich da also Werbung drüber/dafür machen ;-) ? zudem haben die Leute, die ich kenne, noch schlechtere PC´s und DSL Leitungen als meiner einer, wird wohl also eh nur sehr schlecht oder gar nicht bei ihnen laufen. Und ganz ehrlich Krim, die Probleme habe ich wirklich alle bei BrauTec und ihr wollt ja dann auch nicht wirklich noch mehr Leute wie mich, die dann ihren Gedanken und Frust freien Lauf lassen im TS/Forum/InGame, oder ?. Zu guter letzt BrauhausCrime, das ist absolut zu hoch für mich und meine Freunde.

Aber wie gesagt, ich werde alles in meiner Macht stehende für den Kreative tuen, das verspreche ich Dir und dem Rest hoch und heilig.

Gruß

15. Martin-Peter Balkhaus

Punkte für Erfolge:
    6

Sorry für den Doppelpost. Aber ich wollte nun nach 6 Tagen einfach noch einmal nachhorchen ob im Team drüber geredet wurde und mein Banwunsch nun evtl. doch nachgekommen wird ?

16. stuffhsg

Punkte für Erfolge:
    58

Nein!

Diese Seite empfehlen