Als ich wandern ging

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von hansrolf, 5. November 2011.

1. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
    An einem schönen Sommertag, entschloss ich durch die Gegend zu wandern, ich zog meine Lederstiefel an und ging aus dem Haus. Schon nach einiger Zeit, als ich gerade aus der Hauptstadt heraus war, sah ich es. Ein Haus - in den Berg gehauen. Ich suchte erst den Eingang, vergebens, bis mir ein Licht auf ging. Ich wusste sofort wie ich in das Haus komme und so war es auch. (Nein, ich habe nicht gegrieft) In dem Anwesen sah es sehr Luxuriös aus. Direkt am Eingang wurde man von einem Schild freundlich begrüßt. :D

Ich schaute mir das Haus an und bestaunte die Architektur, bis ich einen weiteren Geheimgang fand. Hinter ihm: Treppen. Ich ging also hinab, als ich unten angekommen war, dachte ich zuerst ich sei in der Hölle gewesen, doch dann viel mir auf dass kein Netherrack zu sehen war und ich wusste wo ich war, ein Ort um den sich viele Mythen und Legenden ranken: Knuddels Keller.

Ich ging den schlichten Weg am Rande des Kellers entlang, immer darauf achtend nicht in die Lava zu fallen. Auf dem Weg entdeckte ich einige verlassene MobSpawner und Dungeons. Ich wollte wissen wo der Weg endete, und folgte ihm bis an den Schluss. Ein Raum aus Glas unter der Lava, der aussah wie eine kleine Spleef-Arena oder ein leerer Swimming-Pool. Ich weiß es immer noch nicht genau. Desshalb habe ich eine Frage:
    Baust du mir auch so einen Keller, biiiiiiiite ;D!?

Ein Zip-Packet mit Screenshots folgt.

2. hansrolf

hansrolf Mitglied++

Punkte für Erfolge:
    16
  3. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Als ich wandern ging

jaaaaa, flo's keller is schon der wahnsinn :D

Diese Seite empfehlen