AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Ich mag das Video. Endlich mal wieder etwas was zu Geburtstagen passt.
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Julia wer ist eig gemeint? egal happy b day unbekannter
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha pah! Steht im Titel Alles gute auch von mir :) Feier schön. LG letsi
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Herzlichen Glückwunsch Herr...Herr.... Baum? =o
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Wer gemeint ist :O Natürlich der, der gerade seinen Geburtstagsbann Feiert ^^ PS: Danke für die Glückwünsche *_*
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Alles Gute zum Geburtstag und feier noch schon :)
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Alles Gute Mike von mir, auch im 2. Thread ^^
AW: Alles Gute zum... Geburtstag! lieber Holzmichael..haha Lebt denn der alte Holzmichel noch Holzmichel noch Holzmichel noch?...... Nein er hat ein b-day Ban! Oh na dann Alles Gute zum Geburtstag :) Feier ordentlich