AW: Alles Gute Freaky! Viel Glück im 16. Lebensjahr? Das Level habe ich doch gerade erfolfreich beendet ;D Jetzt geht es daran Level 17 zu schaffen ;D
Also von mir auch alles gute :) also du bist 17 geworden oder wie ? Feier schön und viel spaß MfG king
AW: Alles Gute Freaky! Nein, ich bin 16. Wenn ihr nachdenkt: Ihr werdet geboren=1. Lebensjahr->vollendet->1 Jahr alt. Konny schrieb, dass ich nun ins 16. Lebensjahr gehe und dachte wohl ich sei 15? Nun, also wenn ich nun ins 17. Lebensjahr starte bin ich also 16 geworden. Wer noch fragen hat dazu sollte einen Mathematiker aufsuchen, oder etwas in der Schule aufpassen *zwinker*
AW: Alles Gute Freaky! Renééééé!! =) Glückwunsch auch von mir. Lass mal ordentlich die Kuh fliegen ;D
AW: Alles Gute Freaky! Herzlichen Glückwunsch, du hast das Supportermindestalter erreicht :thumbsup: Möge dein neues Lebensjahr dir so viel Spass bringen wie das Brauhaus (und fliegende Kühe ftw ??)
AW: Alles Gute Freaky! da schliess ich mich an: Alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr lieber Freaky!
AW: Alles Gute Freaky! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag :). Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben .
AW: Alles Gute Freaky! Herzlichen Glückwunsch Freaky, mein Lieblingssupporter :) (Das ist kein Scherz, sag ich nicht zu jedem) ^^
AW: Alles Gute Freaky! Hi =) Alles Gute zum Bday und lass dich ordentlich feiern =) Achja Ps: "Zu alt"
AW: Alles Gute Freaky! Mögen deine zukünftigen Wege .... Ach was solls Alles gute zum Geburtstag und wenn du von der Feier heimkommst weck die Eltern nicht auf und Kotz nicht in den Flur 'o'