[size=x-large][align=center]Alles Gute zum Geburtstag lieber Daniel! [/align][/size]
[size=medium]Ich möchte dir auf diesem Wege danken. Danken dafür, dass du entgegen der Aussagen vieler Anderer immer ansprechbar für mich warst, wenn ich deine Hilfe bzw. dein Wort brauchte, danken dafür, dass du mit dem Handy in der U-Bahn zu einer Mod+ -Sitzung gekommen bist und damit eine unvergessliche Geschichte geschaffen hast, danken dafür, dass du diesen Server seit einigen Jahren "führst" und ihn mit deinen Ideen und Können bereicherst (siehe einzigartiges Officesystem), dafür, dass.....
Ich könnte hier noch einige Dinge aufzählen, jedoch würde ich dann heute Abend noch sitzen, um endlich Alles niedergeschrieben zu haben.
Deshalb würde ich vielleicht die Community bitten, dass IHR hier unter meinem Beitrag einfach mal den Satz
[size=small]
Code:
[color=#1E90FF][b]Ich wünsche dir Daniel alles Gute zum Geburtstag und Danke dir dafür, dass[/b][/color]
[/size] ganz individuell beendet, sodass wir am Ende eine sehr lange Dankbarkeitsliste haben.[/size]
[size=xx-small]----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja ich weis, dass @ssany bereits einen Thread zu Daniels Geburtstag erstellt hat.
Jedoch geht es mir hier weniger um das Gratulieren, sondern um das zum Geburtstag danken!
Ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen und wir eine recht bunte
und unterschiedliche Liste als Ergebnis hätten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------[/size]