Also: Da sich ja so einige anmelden, möchte ich Ghost gerne unter die Arme greifen, damit er am Ereignistag nicht erstmal 1 STunde lang rum fragen muss, wer welchen Tier hat. Also bitte schreibt hier hinein, mit welchem Tier ihr mitmachen werdet. Danke und Lg Tier 2: Zodiac_2 Tier 3: Storm Anchuin Tier 4: Kaeserip(bzw. Tier 3 Arty) degasi (bzw. Tier 3 Arty) Tier 5: Putzbert (evtl. Tier 6) Tier 6: Slybby (evtl. Tier 7) SpecialElite Tier 7: Warriorepic Mars339 Machtzentrale (oder jeglicher anderer Tier, ausser 8,9,10) Tier 8: EliTe11 Tier 9: Meki Tier 10: ------------------ TamaTaicou bitte noch sagen, welchen Tier sie haben.
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Käserip: T3 (wenn JP) T4 (wenn normaler) T3 (wenn Arty)
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Darf ich hier eine Frage stellen , sry schonmal : Also ich hör ja viel von dem Spiel , aber in wie fern is das kostenlos und welche Systemanforderungwn hat das und wo bekomm ich das ? Sry nochma falls es garnicht passt bitte negativ bewerten und "spam" hinschreiben , dann lösch ich es =)
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Einfach mal googeln^^ Und ja, es ist komplett kostenlos.
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Tja auf open Suse gehts net oder ?
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Es haben sich noch nicht alle Teilnehmer gemeldet, bitte meldet euch und sagt uns, mit was für einem Tier ihr antreten werdet.
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Ich trete an mit was ihr wollt gg, da ich einer der wenigen mit einem T9 bin und sonst warscheinlich keiner gegen mich im 1on1 antritt, nehm ich den gewünschten Tier beim Match
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Weiss jemand, welchen Tier anchuin hat???
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! TamaTaichou und EliTe11 bitte noch sagen, welchen Tier sie haben.
AW: Alle die beim World of Tanks Turnier mitmachen hier rein schauen!! Ich hab auch noch Tier 6 (M4A3E8 SHerman)