Wir möchten euch auf ein paar Änderungen an der Klassenbalance hinweisen, die möglicherweise schon heute in Kraft treten werden. Viele dieser Änderungen werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit allerdings noch nicht in den Tooltips widerspiegeln. Diese Änderungen zielen primär auf die Klassenbalance auf Stufe 100 ab, dürften sich aber auch positiv auf die Zeit bis dahin auswirken. Bitte bleibt in den Kommentaren konstruktiv, zumal wir auch weitere Feinabstimmungen für die Zukunft geplant haben. Todesritter Der Schaden von 'Geißelstoß' wurde um 50 % erhöht. Der Schaden von 'Nekrosis' wurde um 67 % erhöht. 'Unheilige Macht' erhöht die Stärke des Todesritters jetzt um 5 % (vorher 10 %). Druide Der Schaden von 'Sternenregen' wurde um 75 % erhöht. Der Schaden von 'Sternenfeuer' wurde um 25 % erhöht. Der Schaden von 'Sternensog' wurde um 25 % erhöht. Der Schaden von 'Zorn' wurde um 25 % erhöht. Jäger 'Anpassung' erhöht jetzt die Schadenserhöhung von 'Kampferfahrung' auf 70 % (vorher 85 %). Der Schaden von 'Schimärenschuss' wurde um 13 % reduziert. 'Fokussierender Schuss' hat jetzt eine Einsatzzeit von 2,5 Sek. (vorher 3 Sek.) und der Schaden wurde um 25 % erhöht Der Schaden von 'Tötungsbefehl' wurde um 20 % erhöht. Magier Der Schaden von 'Frostblitz' wurde um 20 % reduziert. Priester 'Mentale Pein' erhöht jetzt den verursachten Schaden um 3,125 % pro Punkt (vorher 2,5 %). Schamane Der Schaden von 'Elementarschlag' wurde um 20 % erhöht. 'Schamanismus' erhöht den Schaden von 'Blitzschlag' um 70 % (vorher 36 %). Krieger Der Schaden von 'Verheerer' wurde um 25 % reduziert. Der Schaden von 'Zerschmettern' wurde um 30 % reduziert. Der Schaden von 'Wirbelwind' wurde um 30 % reduziert.