So wie oben benannt eröffne ich hiermit das Diskussionsthema für Beecubs änderung für die Ränge; deren Länge und Farbe. Sammelt hier eure Ideen
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Fairys sollten ihren Namen in Lila haben Und Bee mach endlich [Suchti-Fairy] Muffin und Hedi wollen es unbedingt werden
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat So und nun mein Senf Ich finde es kann ruhig alles beim Alten bleiben, fands so immer gut und reicht doch? Damals war doch eh alles besser
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Ich schätze ich hol mir nen neuen acc und will dann den Rang [-.-]
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Mal ne frage wer steht höher Sup oder Fairy ich meine über all steht owner fairy supporter ... Aber fairys haben weniger rechte!?!
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Straefling Gast Verwarnt User Stammi Fairy / Magiccarpetuser / Suchti (Von der Höhe her gleichwertig scheinbar) Recruit Relict Supporter Secretary Owner Das ist die Reihenfolge bzw Hierachie.
Re: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Fairy ist ein normaler User, nur das er ein paar Rechte, vor allem mehr Pflichten hat wie andere und er trägt einen Fairy Skin =D
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat zu shadd: verwarnte sind unter den gästen/haben weniger rechte (guckt im wiki nach) Ausserdem finde ich könnten die Ränge / Farbe usw ruhig beim alten bleiben, ich sehe keinen vernünftigen grund die zu ändern.
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Meiner Meinung nach haben Verwarnte mehr Rechte, oder zumindest wertvollere Rechte als Gäste denn: Sie können bauen. Dadurch, dass Gäste nicht bauen/ abbauen können, bleibt ihnen nurnoch /spawn sowie /m -> Das können Verwarnte auch.
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Fairys stehen meistens ganz oben, weil es alphabetisch sortiert wird. Und da fairy mit f anfängt sind sie halt ganz oben in der Liste. Hat nix mit den Fähigkeiten zu tun. Fairys sind Helferlein mit einigen Zusatzbefehlen Supporter hingegen haben Zugriff auf fast alle Befehle. Nur Secrestary und Owner können nocht mehr.
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Man könnte via Permissions, Essentinals oder was auch immer hier genutzt wird auch in der Chat-Anzeige die richtige Reihenfolge machen, finde ich allerdings unnötig.
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat auf jeden fall sollten wir es möglichst klein im umfang der ränge halten. dies hat sich bewährt seit wir es schlanker halten.
AW: Änderung der Ränge / Farbe - Länge / Chat Falsch, Verwarnte können kein /m benutzen sowie /me nicht etc. Ich weiß es weil Zokker mich aus Fun Verwarnt machte weil ich sehen wollte was die können oder nicht. Dazu sind Gäste wie gesagt Gäste, diese sollen sich erstmal alles ansehen und sich ein Bild von machen ob sie diesen Server spielen wollen oder nicht. bei dir Zuhause kommt auch kein Gast rein und zieht bei dir ein... er ist nur jemand der eingeladen wurde. Bei dir Zuhause kannste deine Dinge kaputt kloppen wie du willst ''Ein Gast hat nicht das Recht dazu'' ;D