Bin übrigens aus dem wunderschönen Slowenien wieder zurück, war echt toll dort aber das Brauhaus hab ich natürlich vermisst ;D
AW: Äffchen ist wieder da :) Willkommen zurück Affe, ich hoffe du hattest Spaß in Slowenien :) Lg Kira
AW: Äffchen ist wieder da :) Willkommen zurück an Bord. Auf dem Schreibtisch warten wieder 100 Aufgaben für dich!
AW: Äffchen ist wieder da :) Willkommen zurück aus Jugosl...ähm ja Slowenien. Ich hoffe du hattest viel Spaß in diesen sozialistischen Drecksland. *:O Das ist doch überhaupt nicht sozialistisch und gehört zur EU* Jaja ich hoffe du hattest viel Spaß in diesem Land mti seinen schönen Städten/Küsten/Landschaften/whatever. Wo sind eigentlich die ganzen alten Abmeldungsthreads? :O Am Start warten auf jedenfall 100 unsichtbare Kisten voll mit Bananen (leider noch nicht implementiert) auf dich
AW: Äffchen ist wieder da :) Willkommen zurück in den rustikalen Holzgewölben und an den lauschigen Feuerstellen des Brauhauses! Als Willkommensgeschenk überreiche ich Dir hiermit feierlich diesen Link! ^^
AW: Äffchen ist wieder da :) Dankeee :) Und ja, wenngleich meine Familie und viele Freunde nicht dabei sein konnten, ich habe schön gefeiert