The story of Admiraldead :) Es war ein mal ... ne scherz. Also: Ich dachte euch interresiert mal warum ich auf den Name Admirldead kam. Ich war einmal auf einen Bukkit server auf dem der Höchste Rang nicht Admin war sondern Admiral davon gab es nur einen und des war ich. Ich war sehr beliebt und hab jedem geholfen auch bei Lava. Ich baut in diesem server eine Lava Burg mit Fallen wo Lava raus kam. Dabei haben mir Viele geholfen. Dummerweise bin ich dabei immer wieder gestorben immer wieder:) . Darauf nannten sie mich nicht mehr Admiral, sondern Admiraldead (= Admiral Tot) Davor hieß ich Niklas1998 doch sie wollten das ich mich umbenenne auf Admiraldead. Also nannte ich mich Admiraldead und Hab alle daten auf den Namen übertragen. Doch der server war Langeweilig da hat man nur gebaut nix anderes. Doch euer server is der Hammer es giebt events, wettkämpfe usw. da ist immer was geboten. :) Danke dass ich auf euren server darf.
AW: Admiraldead story Mal ne Frage? Wen du der höchste Rang warst wieso hast dan nich /god eingegeben xDDD Oder hatte der Server kein WorldGuard,WorldEdit? xDD
AW: Admiraldead story ja er hatte kein WorldGuard oder WorldEdit er war ja langweilig wie ich bereits sagte