Hallo ihr Lieben, das folgende ist völlig ernst gemeint, und es kommen mir die Tränen, aber es ist zu spät, um etwas dran zu ändern. Ich spiele seit fast 2 Monaten auf dem BdH Server, und hab viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich sehr gut verstand. Doch in den letzten Tagen/Wochen ging bei mir alles schief: Ich wurde Fairy, da ich den BdH Server über alles liebte und meine volle Freizeit in ihn investierte. Doch durch einige Beschwerden anderer User, und einigen Meinungsverschiedenheiten/Missverständnissen meinerseits wurde mir dieser schnell wieder abgenommen. Dies traf mich schwer, jedoch war es meine eigene Schuld, und somit gerechtfertigt. Also entschloss ich mich, den BdH Server erst mal ruhen zu lassen, da die Spannung zwischen mir und Knuddel etc. sehr angespannt war/ist, und so ging ich auf den RPG Server. Ein grosser Fehler. Ich fand direkt eine Gilde - die von Kiffy und Co. , und wir hatten viel Spaß. Doch einige Leute, mit denen ich auf dem BuildServer viel Stress hatte/habe, meinten, sie müssten einige Lügen über mich verbreiten, wodurch ich eben meinen Sitz in der Gilde verloren habe, unter anderem auch durch die bereits angespannte Lage, die ich vom BdH Server mit in den RPG Server brachte. Ich will jetzt nicht um den heissen Brei reden, klipp und klar: Ich habe es geschafft, meinen Ruf in den letzten 3 Tagen auf einen Minusbereich zu bringen. Meine Frage nun: Warum sollte ich noch länger auf einem der Server spielen? Ich habe um eine weitere Chance gebeten, welche leider abgelehnt wurde. Daher denke ich, wird es das beste sein, euch endlich in Ruhe zu lassen und das Spiel in die Mülltonne zu kloppen. Schade um die letzten 2 Monate, ich werd sie nicht so schnell vergessen. Ich möchte noch einigen Usern danken, dass sie mir immer beiseite standen: Josix3: Du warst der erste Spieler, mit dem ich richtigen Kontakt auf dem Server hatte. Ich möchte dir für deine Hilfe, die du mir geboten hast, danken, und wünsche dir noch viel Glück auf den Servern. Dexx Ghost und E333: Danke für alles, wir kennen uns zwar erst seit nem Monat, aber ihr habt mich echt bis nach oben gebracht. Viel Erfolg noch mit Venedig, ic komm bestimmt mal in der 4.Map vorbeischauen. Und allen anderen, die mir immer beseite standen/stehen. Ich werd mal gucken, wies läuft, und evtl wieder kommen. Aber das bezweifle ich, denn ganz klipp und klar gesagt: Ich hab bei den meisten Leuten in den letzten Tagen so ziemlich verkackt. Wie gesagt, wirklich viel ist im Moment nicht da, was mich auf dem Server halten könnte. Ich wäre euch nur dankbar, hier zu schreiben, was ihr von mir haltet, und was ich falsch gemacht habe. Egal ob Unfreundlichkeit, Nicht-Einhaltung von Gleichberechtigkeit oder was auch immer. Ich hoffe, man sieht sich nochmal, ich bereue auf jeden Fall, was ich gemacht habe, vielleicht könnt ihr mir auch verzeihen... Liebe Grüsse Euer Warriorepic
Ich weiß nicht ob ich total verpeillt bin aber ich hab garnicht mitbekommen Ich fand dich eigentlich immer nett und als Fairy hast du auch nie was falsch gemacht. Ich würde mich freuen wenn du eines Tages mal wieder kommst. LG Maulwurf
Ja ich kenne dich nur dadurch das du mich freigeschaltet hast. Deine Aussagen als Fairy fand ich immer gut und bin gerade deshalb etwas verwirrt das du den Server leavest.... Wünsche dir alles Gute man sieht sich!
Was ich von dir halte? Ich glaube du warst ein paar Stunden positiv bei mir aufgefallen... nach deinem Kindergartenbenehmen vom damaligen gewollten /kill und deinem nachträglichen Lügen verbreiten über mich, sollst du nun wissen wie ich von dir denke... **************** Genau, ich werde es dir nicht sagen weil ich es einen grossen Kindergarten fand dein damaliges Verhalten und die Geschichten danach mich nicht wirklich verwundert haben ^^ In diesem Sinne... tschööö xD
Irus mal butter bei die Fische, warrior sieht ein, dass er fehler gemacht hat und verabschiedet sich hierbei, da muss man nicht noch eins hinterherwürgen. Ich pers. hatte nie etwas davon live mitbekommen, ergo kanns so schlimm nicht gewesen sein. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen zukünfitgen Sachen / Spielen und hey, man wird immer schlauer, denke den Fehler wirst du nicht mehr machen, von daher hat es doch irgendwie was positives.
Haben sie dir den Fairy-Posten wiedergegeben, da du ja im TS noch den Rang besitzt? Und ich finde cool, dass du trotzdem entschieden hast auf dem Roleplay Server zu bleiben yay!
Das versteh ich jetzt nicht? Isser jetzt gegangen (fänd ich nicht so prickelnd) oder spielt er weiter auf dem RPG server?
Ich dachte eigentlich, gar nicht mehr. Aber dann hab ich mich gestern abend gefragt: Bist du eigentlich bescheuert? Wegen so ner Nummer den besten Server zu verlassen? Auf dem BdH Server bin ich ab jetzt so gut wie nie, auf dem RPG Server aber schon. Lg und danke euch
Konkurrenzkämpfe sind gute Werbung =DDD Warrior, finds schade dass du so schlecht mit anderen Leuten zusammengekommen bist, wünsche dir weiterhin viel Spass, wenn du nen anderen Server erwählst =o