Hallo ihr Lieben, das folgende ist völlig ernst gemeint, und es kommen mir die Tränen, aber es ist zu spät, um etwas dran zu ändern. Ich spiele seit fast 2 Monaten auf dem BdH Server, und hab viele nette Leute kennen gelernt, mit denen ich mich sehr gut verstand. Doch in den letzten Tagen/Wochen ging bei mir alles schief: Ich wurde Fairy, da ich den BdH Server über alles liebte und meine volle Freizeit in ihn investierte. Doch durch einige Beschwerden anderer User, und einigen Meinungsverschiedenheiten/Missverständnissen meinerseits wurde mir dieser schnell wieder abgenommen. Dies traf mich schwer, jedoch war es meine eigene Schuld, und somit gerechtfertigt. Also entschloss ich mich, den BdH Server erst mal ruhen zu lassen, da die Spannung zwischen mir und Knuddel etc. sehr angespannt war/ist, und so ging ich auf den RPG Server. Ein grosser Fehler. Ich fand direkt eine Gilde - die von Kiffy und Co. , und wir hatten viel Spaß. Doch einige Leute, mit denen ich auf dem BuildServer viel Stress hatte/habe, meinten, sie müssten einige Lügen über mich verbreiten, wodurch ich eben meinen Sitz in der Gilde verloren habe, unter anderem auch durch die bereits angespannte Lage, die ich vom BdH Server mit in den RPG Server brachte. Ich will jetzt nicht um den heissen Brei reden, klipp und klar: Ich habe es geschafft, meinen Ruf in den letzten 3 Tagen auf einen Minusbereich zu bringen. Meine Frage nun: Warum sollte ich noch länger auf einem der Server spielen? Ich habe um eine weitere Chance gebeten, welche leider abgelehnt wurde. Daher denke ich, wird es das beste sein, euch endlich in Ruhe zu lassen und das Spiel in die Mülltonne zu kloppen. Schade um die letzten 2 Monate, ich werd sie nicht so schnell vergessen. Ich möchte noch einigen Usern danken, dass sie mir immer beiseite standen: Josix3: Du warst der erste Spieler, mit dem ich richtigen Kontakt auf dem Server hatte. Ich möchte dir für deine Hilfe, die du mir geboten hast, danken, und wünsche dir noch viel Glück auf den S