Sehr geehrte Userschafft, Auf Grund von Sicherheitsmängeln, Pfusch beim Bau, sowie Nichteinhaltung etlicher Normen und Nichteinhaltung von Naturschutzgesetzen, gibt der Stadtrat von Port Hope hiermit die sofortige Schließung des Estadio de la Butz 5.0 und dessen Abriss bekannt. Eine Inspektion ergab, dass Vorschriften beim Bau nicht eingehalten wurden und versucht wurde, es bis zu Letzt zu vertuschen. Nach Feststellung der nicht eingehaltenen Vorschriften haben Sicherheitsinspektor Narcan und Coldshade den Bauherrn Kingbutz sofort und ausdrücklichst kontaktiert und er gab sogleich eine Stellungnahme ab, in der er keine Einsicht zeigte und das ganze offensichtlich für einen Witz hielt. Da Mahnungen an den Bauherrn also keine Wirkung zeigten, beschloss der Stadtrat nun, das Stadion zu schließen und dem Erdboden gleich zu machen. Liste, nicht eingehaltener Gesetze und Vorschriften: :bock: Keine Grenzzäune gegen Tiere vorhanden, Zuschauer und Tiere können jederzeit in das Lavabecken fallen. Den Anhang 5316 betrachten :bock: Die Tribüne ist nicht breit genug oder nicht zugänglich, aus splittrigem Holz gebaut und sieht alles andere als sicher aus Den Anhang 5317 betrachten Den Anhang 5323 betrachten :bock: Die Eingänge sind zu schmal und nicht sicher genug für die Zuschauermassen. Den Anhang 5318 betrachten :bock: Der Eingangsbereich zum Splefffeld sieht mehr als Gefährlich aus! Den Anhang 5319 betrachten Den Anhang 5320 betrachten :bock: Giftige Gase entweichen dem Stadion, das ist daran erkennbar, das die Flaggen in verschiedene Richtungen wehen. :bock: Nicht benetzte Erdhügel könnten zu Erdrutschen führen und das Stadion unter sich begraben. Den Anhang 5322 betrachten :bock: Statisch gesehen, könnte das Stadion jeder Zeit in sich zusammenbrechen, da keine Baupläne vorliegen. In einer Sache kann ich euch aber beruhigen: Es wird bereits an einem neuen Stadion gewerkelt. Auf das ihr einen Sicheren Server genießen könnt! Euer Sicherheitsinspektor Coldshade!
AW: Abriss: Estadio de la Butz 5.0 Ich würde mich als Sicherheitsmitarbeiter versuchen, wenn du mich lässt... MfG Lion PS: Ich würde deswegen auch gerne bei der Sicherheitsabnahme des neuen Stadions dabeisein...
AW: Abriss: Estadio de la Butz 5.0 Ich würde mich als Sicherheitsmitarbeiter versuchen, wenn du mich lässt... MfG Lion PS: Ich würde deswegen auch gerne bei der Sicherheitsabnahme des neuen Stadions dabeisein...
AW: Abriss: Estadio de la Butz 5.0 wehe irgentwer erzählt erzählt von meinem projekt WEHE (das würde wirklich einstürzen ;P -- aber nicht so schlimm wie die brücke bei der zwergenstadt) mist zu spät ;P
AW: Abriss: Estadio de la Butz 5.0 wehe irgentwer erzählt erzählt von meinem projekt WEHE (das würde wirklich einstürzen ;P -- aber nicht so schlimm wie die brücke bei der zwergenstadt) mist zu spät ;P