AbbydieHexe gleich einer Göttin

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von AbbydieHexe, 3. Oktober 2011.

1. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56
    So dachte ich es, als ich plötzlich vor einem Haus/Tempel stand, wo man wahrlich Schilder dran gemacht hatte, die zu Ehren von mir sind. :-D Sonst hat unser werter Devil immer höheflüge, nun hab ich sie :-D

Ich find es einfach putzig, wie nett manche User sind und lieb sie einen Begrüßen.
    Deswegen bin ich Fairy, um genau solchen Usern zu helfen, die einem das Lächeln auf die Lippen zaubern.
    Dankeschön :-*

Anhänge:

2. Dieb

Dieb Stammi

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: AbbydieHexe gleich einer Göttin

Wie er dich halt knallhart umgetauft hat Abbey ;-)

Aber mal Spaß beiseite ein schönes Gebäude für eine liebe Fairy greetz und gute nacht nun Abby :rolleyes:

PS: Mein 6020x6020 Tempel für dich ist in Planung, aber anscheinend bekommen die das hier mit dem lahmen Server net auf die Kette die Map zu erweiter :p

3. kingbutz

kingbutz Banned BANNED

Punkte für Erfolge:
    56

achte mal drauf, dass dir kein dieb dir die mats zockt :D

4. Dark_Kickflip

Dark_Kickflip Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Na das nenn ich mal putzig! Bist du da eigtl. nur durch zufall drübergestolpert?

5. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

DAs ist ja Putzig :)

6. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Ich habe dem User zuvor einfach nur etwas zur Seite gestanden und Fragen beantwortet. Später bekamm ich die Meldung, ich solle doch mal kommen, er müsse mir was zeigen. Da ich grad mal luft drin hatte, bin ich hin und stand vor meinem eigenen tempel :-)

Also es ist nicht auf meine Kappe gewachsen ^^

*hust* Jemand sagte letzte Nacht, ich bin der/die erste Fairy, die sich an einem Tempel erfreuen darf, ohne dazu beigetragen zu haben, abgesehen vom Fairydasein :p

7. ScottGambler

ScottGambler Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Abby ist so hilfreich als Fairy^^ Sie schaltet viele frei,und beantwortet viele Fragen =)

Da kann man nur sagen : Sie hat es verdient ;-)

Das beste war im TeamSpeak wo jeder hinter seinen Ts Namen "knuddelt ABBY" geschrieben hat :´D

8. Kalkbrenner

Kalkbrenner Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist ja mal richtig putzig Abby du hast es auch verdient machst dein Fairy posten sehr sehr gut liebe Grüße Kalkbrenner

9. TheLion6

TheLion6 Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Abby ist einfach nett...

10. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Also das mit dem Knuddelt Abby, ist ja auf Lucys Misst gewachsen, weil es mir an dem Tag nicht so gut ging :-) Ich saß echt am PC und hatte tränchen in den Augen. Noch mal danke.

Danke an euch alle, für die netten antworten. Ich find es einfach schön, weil so hat man spass an seiner aufgabe :-)

11. Zokker5000

Zokker5000 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Meine Güte soviel Schleimerei in einem Thread hab ich ja nochNIE erlebt xD

Spaß beiseite: Bist echt ne tolle Fairy, kommst selbst nachts um 4Uhr on, wenn ein User eine Freischaltung möchte :p
    Das nenne ich mal vorbildlich :D

BTW: wer hat diesen Tempel jetzt nu gebaut? ich möchte diesen Schleimer gerne mal in die Finger kriegen >:-)

12. Coldshade

Coldshade Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Das ist er also! :) Sogar mit einem Goldblock^^ In diesem Sinne sage ich mal: Bleib so wie du bist, aber erwarte nicht, dass die Leute sich immer bei die bedanken werden. Dankbarkeit ist in diesem Gewerbe eine Seltenheit! :)

13. Metoo99

Metoo99 Inventar

Punkte für Erfolge:
    16

Ja Abby is schon gut , aber eine Hexentempel sieht doch anders aus so mit Spinnenweben und verfallen und sowas :D (

14. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Naja, dafür gibt es ja das Hexenlabyrinth :p

Ich weis da snicht alle user so sind ;-) Ich habe schon höhere Posten auf einem anderen Server gehabt und kenne mich daher mit der Materie etwas aus und was manche User für ein verhalten an den tag legen. Daher bedanke ich mich hier ja, für jene die es wert sind ;-)

15. AbbydieHexe

AbbydieHexe Profi

Punkte für Erfolge:
    56

Den Anhang 3532 betrachten Den Anhang 3533 betrachten

Vielen lieben Dank, Kalki :-)
    Ich halte in diesem Thema nun alles fest, einfach damit ich auch eine persönliche übersicht habe und wenn mal ein paar ganz schlimme User mir den Tag vermießen, schau ich einfach in dieses Thema und weis weshalb ich hier bin :-) Wegen tollen Menschen auf BdH, mit dennen man immer wieder schöne Momente hat.

Anhänge:

16. Kalkbrenner

Kalkbrenner Stammi

Punkte für Erfolge:
    16

Och wie süß da hast es ja reingestellt habe ich voll Gänsehaut bekommen Wegen tollen Menschen auf BdH, mit dennen man immer wieder schöne Momente hat. So schön hast du das formuliert ^^

Diese Seite empfehlen