A&M-Productions - Interviews: Spacerun_98 [Audio+Text]

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MrMegaAffe, 3. Dezember 2013.

1. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    Nur eine Woche nach Veröffentlichung des letzten Interviews kommt schon das neuste Werk aus der Schmiede von Mezaka-Productions, bevor auch diese Firma eine Winterpause einlegt, aus unterschiedlichen Gründen kann
    erst Mitte Januar das nächste Interview herausgebracht werden. Natürlich als Zeichen unser qualitativen Arbeit sowohl in Textform, als auch als Audiospur.

Wieder einmal ist das Interview deutlich kürzer geraten, dafür aber umso hörenswerter. Allerdings ist viel in der Audioform, was in dem Text nicht enthalten ist, lediglich die Grundinformationen sind auch niedergeschrieben, es lohnt sich also, die Audioform zu hören, außerdem sind diesmal noch fünf Specialfragen von anonymen Fragenstellern dabei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Affe: Warum Spacerun_98?

Space: Das ist eine gute Frage. Ich habe lange über einen Namen nachgedacht, damals habe ich mir mit einen Minecraftaccount gekauft, er kaufte sich auch einen, er hatte einen ganz verrückten Namen und dann haben wir überlegt und überlegt und dann ist er letzten Endes auf den Namen Spacerun gekommen. Dann haben wir noch eine 98 rangehangen.

Affe: Wie bist du zum Brauhaus gekommen?

Space: Das ist noch gar nicht so lange her. Ich war früher auf einem anderen Server, der war auch ein bisschen RP-mäßig angelehnt, der war dann allerdings weg und von dem Server aus war ich öfters auf dem Brauhaus um mir ein paar Bauten anzugucken und hab da auch ein bisschen gespielt. Aktiv aber erst seit Map 8.

Affe: Du bekommst natürlich auch ein sinnlos zusammengesetztes Wort
    Es lautet wiefolgt: "daw241rarwf"

Space: Erst einmal, "daw" steht für "deine Antwort war:", dann haben wir noch die 2, die 4 und die 1, 2?4= 1, jetzt wisst ihrs, dann noch ein "r" und ein "a", das steht für Russen-affe, Russisch Wirft Feuer, aber in Wirklichkeit heißt das Ganze "Dwarf", da nimmt man einfach die Zahlen weg (und noch ein "a" und ein "r") und das ist ein Spiel, was ich demnächst entwickeln werde, damit werde ich reich.

Affe: Stell dir vor, du darfst dir eine Sache auf dem Brauhaus wünschen, ganz egal, welche, aber auch nur eine, welche wäre das?

Space: Boah, ein riesiger Kuchen, der aussieht wie mein Kopf!

Affe: Welches ist deine liebste Map?

Space: Äähm, Map 8!

Affe: Was ist dein Lieblingsblock?

Space: Ääähm, keine Ahnung.

Affe: Welches ist deine liebste Themenstadt (Aus allen, die du kennst)?

Space: OSAKA

Affe: Welche Sache findest du an Minecraft am besten?

Space: Kuchen! Beziehungsweise Kuchen aus Kato!

Affe: Welche Frage würdest du am liebsten Hören?

Space: Magst du Bratwurst?

Affe: Was wäre die Antwort?

Space: Natürlich, was sonst. Aber kein Senf!

Affe: Beschreibe bitte kurz alles, was dich mit dem Brauhaus verbindet, alles, was du erlebt hast und solcherlei Dinge.

Space: Die Leute, die netten Leute, die Community, Kato

2. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: A&M-Productions - Interviews: Spacerun_98 [Audio+Text]

STOP

A&M Produktions ist eindeuig eine Unterfirma von Mezaka-Productions !!!
    Die machen nur das Video!!!
    Zu Mezaka-Interviews!!!!
    unbedingt beachten!!!!

3. MrMegaAffe

MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Tut mir leid, das war ein kleiner Schönheitsfehler :D

4. Kirosh

Kirosh Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    73

Gefällt mir stark :D Das Interview hat total Spaß gemacht mit euch :)

5. marcel2000

marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Bin ich blind oder sehe ich meine Frage nicht...

6. Mezaka

Mezaka Profi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen