AW: 3000 Posts... Ach 3000 ist doch nichts... das hat man doch schnell zusammen :O Nein im Ernst, kaese du spammst hier das ganze Forum voll und willst noch belohnt werden? Glückwunsch trotzdem zu deinem 3000sten Post :)
AW: 3000 Posts... Böses Storm! *storm daran erinner dass er selbst bereits 1369 (Die Zahl hat irgendwie auch was) Posts hat*
AW: 3000 Posts... Ich habe letztens auch die 1000 Posts geknackt und wurde darauf hingewiesen, aber kaese steht doch schon um einiges weiter oben im Ranking ;D Naja ich bin nun übermorgen 1 Jahr und 7 Monate im Forum registriert und kaese 02.11.2010, was fast ein Jahr mehr ist :O
AW: 3000 Posts... Nö. Kaese, des ist meiner, den hab ich gefunden, den verde ich auch verteidigen, und dir vor die Nase halt....oh verdammt er wurde entwendet
AW: 3000 Posts... Pass auf kaese! Kato kommt von hinten angepirscht! Seine Differenz zu Krim wird immer geringer... Werden wir 2014 ein spannendes Duelle um die Spitze erleben? ^^ Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum 3000. Post. Möge das Like stets mit dir sein, in den nächsten 3000. Posts Und wo wir schon bei Beitragszahlen sind. Ich schreibe seit August 2012 regelmäßig und fleißig die Beitragszahlen von aktiven Benutzern auf. Im Vergleich zu heute hatten im August 2012: kaese: 2474 Krim: 2360 Kato: 1892 Freaky: 365 Das sind natürlich nur einige User und fragt mich ja nicht nach dem Sinn dieser Beschäftigung xD