Sou Hier lasse ich mal 20 Fragen an die Team Mitglieder los die mir schon seit Monaten im Schuh drücken legen wir schon los! 1.Wie kammt ihr auf den Server? 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? 3.Macht es euch Spaß? 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? 11.Was ist euer lieblings Mob ? 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? S-P-E-C-i-A-L Q-U-E-S-T-I-O-N T-O K-R-I-M! Special Question to Krim:Wie kammst DU auf den Namen Brauhaus-der-Hoffnung uund wie kammst du überhaupt darauf einen Server zu eröffnen UND dachtest du das der Server wirklich so Fame wird? So das wars würde mich freun wenn sich manche Team mitglieder den Theread ansehen PS:Ich entschuldiege mich für die Rechtschreib Fehler!
AW: 20-Fragen für das BdH Team Fluury es gibt einen umfangreichen Fred wo vieles beantwortet wurde. Die Forumsuchfunktion ist nicht dein Feind, also nutze die Macht. Wen du einfach keine Lust hattest klicke bitte hier. 8) Spoiler: Ich mag keine suchfunktion benutzen http/www.minecraft-forum.de/showthread.php/8527-Hinter-den-Kulissen-von-Brauhaus-der-Hoffnung?
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? Mit 16mbit/s 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Weil es der beste deutsche MC-Server ist und ich keine aus dem Team ausstehen konnte. 3.Macht es euch Spaß? Ja. Nein!? 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? 124 Tage 11 Stunden 4 Minuten 33 Sekunden 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Haken entfernen 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? 24 Stunden 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Bimb 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Was sind User? 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Ich wohn bei meinem Hund 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Ich wurde gezwungen 11.Was ist euer lieblings Mob ? Wuff 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? BAN!
Re: 20-Fragen für das BdH Team Über den Multiplayer in Minecraft (das ist so ein bekanntes Indie-Sandkasten-Spiel). Ich unterstütze ihn, weil ich hier, nach wie vor, gerne spiele. Nein. (Achtung! Ironie!) Insgesamt etwas mehr als ein Jahr. Wenn das BdH geharkt wird, sammeln wir das Laub ein und bringen es zum Kompost. Baum. Bimbs, DDoser und andere Naturgewalten. Hier jetzt Leute zu nennen, schließt andere aus, dass heißt ich nenn einfach garkeine Wo ist die Option Mülltonne? Von gehört, Video bzw. FanmadeTrailer gesehen und es episch gefunden. Hier möchte ich gerne auf folgenden Thread im Offtopic verweisen: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/10434-Ahnenforschung-auf-dem-Brauhaus-der-Hoffnung Den Anhang 8383 betrachten
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? Google FTW ! 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Wieso spielst du hier auf dem Server ? Ich denke weil es Spaß macht. 3.Macht es euch Spaß? Ich denke schon ... 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? Ca. 8 Monate 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? Zu lang 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Mobs 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Viele 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Lässt sich an meinem Alter erkennen 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Freunde 11.Was ist euer lieblings Mob ? Creeper.Da es laufendes TNT ist 12.Was ist eure Lieblings Farbe? Kann ich mich nicht genau festlegen 13.Lieblings Schimpfwort?hehe Keine Ahnung 14.Mögt ihr Bratwurst? Ja 15.Was ist eure Liebste Internet Meme? Keine Ahnung 16.Wie stehts mit den Finanzen(epic rechtschreib fehler fail)? Gut 17.Wie viel Kostet euch der Server? Nüschts 18.Seht ihr euch auch im Realife? Also ich habe bisher nur ein paar Bilder gesehen 19.Habt ihr Kinder ? Mit dem Alter wäre das irgendwie komisch ... 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Charging the Banhammer.
AW: 20-Fragen für das BdH Team Meine verdammte Güte! Dieses halbwegs bekannt gewordene deutsche Meme stammt von Viktor R. bekannt auf Youtube unter den Namen Aligator1024 oder iBlali. Viktor war einer der ersten LPer (Anfang: 7.3.09) zusammen mit anderen wie Trax024, Valdis348, NicoSpallina, PhunkRoyal, Hasew, Suishomaru, Emero, Dake und noch ca. 6-8 anderen tollen Leuten. Ich verfolge ihn ca. 2 Wochen seit seinem Anfang, da er Werbung in der Gruppe 'SSBB' in SVZ gemacht hat. Diese Gruppe ist vielleicht der Grund warum ich ein bischen im Internet festklebe. Dort hab ich übrigens auch zum ersten Mal bimb und coldshade kennen gelernt. So, nun konnte ich erkennen wie sich alles entwickeln konnte. Nach ca. 2 Monaten hatten die LPer so um die 200 Subscriber. Ums Frühjahr 2011 kam ein großer Schub an Let's Playern und LP Fans. Das ist nichtmal eine schlechte Sache, doch das Problem ist leider, dass das Niveau meist antiproportional zur Anzahl der Community ist. Allgemein gefasst. Im Winter 2010 entstand die Frage 'Magst du Bratwurst?' gefragt von NicoSpallina an Viktor. Das war das unlustigste was ich seit langem gehört hatte, man versuchte lustig zu sein, doch Viktor tat nur genervt auf die ganzen Fragen, die ihm immer wieder gestellt wurden, wodurch das Ganze zu einem Meme wurde und gleichzeitig zu einem schlechten Witz. Inszwischen hat Viktor den LPs abgedankt und macht VLog Videos, mit breiter auffälliger Überschrift und anderen zu Klicks führenden Faktoren. Jetzt denkt man sich doch, wo denn das Problem liegt. Das Problem ist, dass zusammen mit den LPs die 'New Meme Culture' kam. Man siehe die DDoS Angriffe von Anon gegen 9gag.. Ich persönlich halte nichts von DDoS Angriffen, dennoch merke ich, wie schlecht 9gag mit der Zeit wird. Man siehe die schlechter gewordenen Memes, die pseudophiloshophischen Bilder und das 'friendzonen'.. Dieser Ansturm an Leuten, die die Memes so missbrauchen is too damn high! Früher konnte man noch lachen, wenn ich auf Seiten wie memebase oder 9Gag Ragecomics las oder einfach nur so lachen konnte. Heute sehe ich die so genannten 'FUUUU-Comics' auf facebook, die unter anderem in 2 Faktoren schlecht sind. Die Übersetzung beruht sich meist auf Rechtschreibfehlern und deutscher Jugendumgangssprache. Die Pointe der Memes geht steil dem Nullpunkt entgegen. Ich bin gespannt wie sich 4Chan entwickeln wird.. Vielleicht werden Boards wie /v/, /c/ oder andere stark beeinflusst. Wie sich /b/ entwickelt ist für mich die größte Frage.. Ein anderes Beispiel: ACTA Jeder Idiot, auch wenn er noch nichtmal Internetanschluss hat, wusste von ACTA und war auch gegen jenes. Das ist natürlich postitiv, dennoch wussten die Leute meist nichts von ACTA außer dass, was im Video von Anon gesagt wurde.. Es ist so, als würde man jemanden einen Kuchen schenken, doch man weiß selber nicht woraus er besteht, weil man einfach mal seine ganze Küche in diesen Kuchen gesteckt hat. Um zum Hauptthema zurückzukommen: 'Magst du Bratwurst?' ist nicht lustig. Genervt darauf zu reagieren ist nicht lustig. Weiter darüber zu reden wird es auch nicht lustiger machen, es sollte einfach aus den Köpfen verschwinden. MfG, ein Maulwurf, der beim Thema viel zu weit ausgeholt hat.
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? server.minecraft.name 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Weil ich es kann 3.Macht es euch Spaß? Solange du mich nicht ständig mit solchen fragen belästigst, ja 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? Seit Map 3 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Was anderes spielen und wenn der Server wieder online ist Minecraft 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? kA so oft schaue ich nicht aus dem Fenster 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? WE-Fails, Minecraft Patches, [Guest], [Geburtstagstrolle], Spam with Eggs, Dosen mit D 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Da wäre [lange Liste einfüg] und das ist auch wahr 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Ich wohne noch in den Slums =( 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Über den Launcher eingeloggt 11.Was ist euer lieblings Mob ? Alle User sind meine Kinder und dürfen zu mir in den Beichtstuhl kommen, ausser die die ich gleich wieder rauswerfe. 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Spoiler: Antwort
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? Wir kämmen den Server eigentlich nicht regelmäßig, wir mögens struppig 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Krim hat uns alle irgendwann mal in seinen "Candy-Van" gelockt. Jetzt sitzen wir alle am Pc mit Fußfesseln 3.Macht es euch Spaß? Sicher *hust* 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? länger als Phono länger als knuddel länger als alle anderen ausser Krim und Coldshade 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Ich nutze die Pausen immer gerne mal um aufs Klo zu gehen zu schlafen oder mir etwas zu essen machen. 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? Kommt drauf an, welches Jahr haben wir? 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Ich erfreue mich allgemeiner Beliebtheit und wüsste nicht welchem User/Team-Member ich unsympatisch sein könnte. 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? User? *schauder* 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Mein haus ist aus Holz mit einem Dach aus Dirt 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? The Internet 11.Was ist euer lieblings Mob ? Ja, Coldshade ist meine Tochter 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Ich find Greifer schrecklich. Letztens hat mir am essenstisch einfach einer das Salz weggegreift und ich musste mir aus der Küche neues holen. S-P-E-C-i-A-L Q-U-E-S-T-I-O-N T-O K-R-I-M! Special Question to Krim:Wie kammst DU auf den Namen Brauhaus-der-Hoffnung uund wie kammst du überhaupt darauf einen Server zu eröffnen UND dachtest du das der Server wirklich so Fame wird? Fame....Ja, Krim dachte sich "digga alter jo der server wird so geil fame BIATCH"
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? - Ich hab ihn erstellt 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? - Mir war langweilig 3.Macht es euch Spaß? - Sagen wir eher - es macht mir Spaß zu sehen wie andere Spaß haben 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? - siehe glizer.de 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? - Polizei kontaktieren, Briefverkehr und Teamspeak 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? - Viel zu lange 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? - alle gebannten user 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? - freunde würde ich das nicht nennen, ich differenziere da etwas mehr. Aber man versteht sich gut. 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? - Sowohl als auch 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? - Musste es als Pressefuzzi testen 11.Was ist euer lieblings Mob ? - ich zähle mein team als Kinder - die verhalten sich meist genauso 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? - Wayne Bzgl Special Fragen: Wir waren zu meiner Kinderzeit (12 Jahre) dabei einen Counter-Strike Server zu hosten. Da wir allesamt ewig lange am diskutieren waren und etwas witziges einprägsames haben wollten und der Name "Tempel der heiligen Rasur" schon belegt war kamen wir darauf den Server nach dem zu benennen, was zur damaligen Zeit unserem Clan-leader am besten gefallen hatte - Bier. So entstand der Name Brauhaus der Hoffnung. Dieser zieht sich seit dem durch jedes Spiel durch (CS, DAoC, TF2, HL2DM, Minecraft, ...) Der Grund zur Erstellung des Servers war: minecraft.de hatte gerade seit ein paar Tagen einen Server - und der war grottenschlecht. Wollte es einfach nur besser machen. Habe dazu ein paar leute rangeholt von früher und einfach mal gestartet. Das es so groß wurde war mir zum damaligen Zeitpunkt eigentlich relativ egal - und ist es auch heute noch. Hauptsache die Leute haben spaß dabei. PS: ich bin derzeit Krank, liege mit Fieber im Bett, daher habe ich keine Lust rechtschreibfehler zu finden und zu korrigieren.
AW: 20-Fragen für das BdH Team Da mir langweilig ist, mach ich auch mal mit... 1.Wie kammt ihr auf den Server? Das is schon ziemlich lange her, ka wie. Unter umständen kanns Google gewesen sein, yt kommt aber auch in frage^^ 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Mir fällt jetz keine Situation ein wo ich dem Server geholfen habe. Ich bin nich so gut im Server laufen lassen 3.Macht es euch Spaß? Öhm, ich spiel nich mehr Minecraft, aber es war als ich noch aktiv gespielt habe ziemlich unterhaltsam^^ 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? Ich bin nur täglich im Forum unterwegs. Falls sich die möglichkeit ergiebt, trolle ich leute die irgendwas falsch gemacht haben^^ 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Im Forum darüber lesen 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? http/beta.xfire.com/profile/deathmiau 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Du weißt es zwar noch nicht, aber du bist einer davon 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Freunde? 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Zählt auch Schuhkarton? 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Siehe Frage 1 11.Was ist euer lieblings Mob ? Sind im Keller eingesperrt 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Greifer erleichtern einiges an Arbeit. Hater sind nur Neidisch^^
AW: 20-Fragen für das BdH Team Ich denke ich tue mir das auch mal an ..: 1.Wie kammt ihr auf den Server? Google.de -> deutscher minecraft server 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Weil es Spaß macht 3.Macht es euch Spaß? Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich es nicht machen 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? Check glizer.net 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Reallife.exe starten 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? Zu lange 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Ein keiner grüner Frosch 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? ICH hab keine Freunde /ironie off 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? ElternHaus ( bin minderjährig ) 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Youtube minecraft lets play 11.Was ist euer lieblings Mob ? Nö ( wäre mit dem Alter etwas ..naja...KOMISCH ! oder ? 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Ich kann mir dazu keine Meinung BILDen @Special bei dir fehlt die Frage Nummer 5
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kam(m)t ihr auf den Server? Habe auf einer Serverliste nach einem kleinen deutschen Minecraftserver gesucht und wurde etwa auf beim 2000. Platz in der liste fündig. (auf der Liste waren auch Minecraft Classic server gelistet) Hätte ich gewusst, dass das Brauhaus ausbaufähig ist, hätte ich mir einen anderen Server gesucht xD 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? mir ist nicht bekannt, das getan zu haben. Ich nörgle, wo es geht 3.Macht es euch Spaß? nörgeln? Klar! 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? zu lange. 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Den Anhang 8392 betrachten 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? wie viel Stunden hat ein Tag? 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Wer ist NICHT mein Feind? 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Siehe Derllmeister. 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Ich Wohne in einem Schloss am A**** der Welt. 10.Wie kam(m)t ihr überhaupt auf Minecraft? Wir schreiben den Sommer 2010. Damals, als ich wie heute zu arm war um mir überteuerte, moderne Spiele zu kaufen, schaute ich mir einen Livestream an, bei dem Zahlreiche günstige Spiele vorgestellt wurden. Als dann ein recht überdrehtes Wasserrennsport-spiel gezeigt wurde, schrieb ich im Chat zum Livestream mit. Dort flamten zwei Stammzuschauer des Livestreams. Es ging darum, wer wessen Haus und wer wessen Wald zuerst angezündet hatte. Ich brauchte nicht lange, um festzustellen, dass es um ein Spiel ging. Wer den Chat las konnte den Streit der beiden Zuschauer leicht mitverfolgen und auch die Betreiber des Livestreams meldeten sich bald zu Wort. Sie setzten dem Streit ein Ende. Am nächsten Tag war das selbe Theater im Chat: Zwei Typen, die nichts besseres zu tun haben, als den Chat mit ihren Problemen voll zu spammen, die nichts mit dem Livestream zu tun hatten. Aus dem Kontext konnte ich schnell feststellen, dass man bei dem Spiel, von dem die beiden die ganze zeit redeten, Blöcke abbauen und daraus Häuser bauen konnte. Seit Morrowind habe ich mir ein Spiel gewünscht bei dem man seine Eigenen Bauwerke schnell und unkompliziert verwirklichen konnte. als der Livestream langweilig wurde, kam zum ersten mal der Name des Spiels in den Chat. Mit den Worten: ,,Voll öde, ich geh Minecraft zocken!" loggte sich einer der beiden Streithähne aus. Wie schnell die Google Seite danach aufgerufen war, kann man sich denken. Es wurde ungefähr schon 20.000 mal verkauft und war so ein relativ unbedeutendes und unbekanntes Spiel. Ich dachte damals: ,, Ohne die beiden Deppen, hätte ich das NIEMALS gefunden!" Meine ungefähre Reaktion auf das erste Minecraft Video: Den Anhang 8388 betrachten Zuerst Minecraft Invdef gezockt, danach Classic und irgendwann mitte September die Alpha. Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedacht, dass dieses Spiel mich auch nur länger als 2 Monate beschäftgen könnte, doch als ich Alpha spielte, sah ich, welch wunderliche Dinge dieses Spiel doch hatte! Diamanten, Redstone, Schilder und Türen waren für gewohnte Invdef- und Classic-spieler revolutionär! 11.Was ist euer lieblings Mob ? Stammbaum sagt ,,Nein". ->Stammbaum
AW: 20-Fragen für das BdH Team 1.Wie kammt ihr auf den Server? Den Anhang 8393 betrachten 2.Wieso habt ihr den Server unterstützt? Weil man Sachen, die man mag unterstützen sollte 3.Macht es euch Spaß? Nicht im entferntesten Sinne 4.Wie lange wart ihr jetzt Insgesamt auf dem Server? Über ein Jahr 5.Was macht ihr wenn das BdH gehackt wird? Ich mache einen Haken drum. 6.Wie lange sitzt ihr so am Tag am PC? So lange, wie mir danach ist. 7.Welche Feinde habt ihr auf dem Server? Rasierte Leute 8.Welche Freunde (aus der User gemeinschaft) habt ihr auf dem server? Ich hasse User.. 9.ElternHaus oder eigene Wohnung/Haus? Ananas, Bikini Bottom, Pazifischer Ozean 10.Wie kammt ihr überhaupt auf Minecraft? Den Anhang 8393 betrachten 11.Was ist euer lieblings Mob :[ ) 13.Lieblings Schimpfwort?hehe Dafuq? 14.Mögt ihr Bratwurst? Siehe meinen vorigen Kommentar.. 15.Was ist eure Liebste Internet Meme? Siehe auch meinen vorigen Kommentar ^^ 16.Wie stehts mit den Finanzen(epic rechtschreib fehler fail)? Awesum 17.Wie viel Kostet euch der Server? Meinen Bart, das Gute ist, er wächst schnell nach. 18.Seht ihr euch auch im Realife? Nope 19.Habt ihr Kinder >? War deine Mutter vor 12 Jahren mal in Düsseldorf? Dann, ja. 20.Was ist eure Meinung zu den Greifern und Hatern? Häßlich, schau sie dir an: Den Anhang 8394 betrachten