Hallo Community, heute vor genau 2 Jahren wurde Ich zum Rekruten ernannt. Dies war etwas sehr besonderes für mich, da es genau 1 Tag vor meinem Geburtstag war und das beste Geschenk war, was man jemals bekommen kann. Ich hatte damals echt nicht daran geglaubt das ich es ins Team schaffe, weil Ich ja schon mal auf dem BDh gebannt wurde ^^ Doch Ich habe es geschafft und freue mich darüber :) Das war damals echt eine verrückte Zeit. Ich persönlich kannte ja zu dem Zeitpunkt wo ich noch kein Rekrut war auch noch nicht jeden Teamler so gut. Besonders die Administrative wurde einem erst richtig bekannt wenn man im Team war. Auch Ori war damals einer der ersten Personen zu denen Ich Kontakt geschlossen hatte. Ich werde es nie vergessen wie er die Brücke in Aventin gebaut hat ^^ Auch Ori hatte sich schon als Rekrut beworben und wurde Recht schnell auch angenommen. Dann hatte er immer jeden Morgen gute 10 PE's abzuarbeiten ^^ Das wird er wohl nie vergessen. Doch Ori war nicht der einzige, den Ich immer angeschrieben hatte, sondern auch KongoKing, der leider nicht mehr da ist. Auch mit Maxi hatte Ich schon als User ein paar Nächte im TS verbringen können, wo auch die ein oder andere Sachen die er so gemacht hatte ans Licht kamen, aber die will Ich hier jetzt nicht genauer erleutern Auch die Zeit wo ich mit Monty lustige TS Nächte hatte waren sehr cool. Doch das beste war das Ich als Rekrut damals schon direkt eine Stadt mit leiten durfte. (Was man als Rekrut eigentlich nicht darf, aber das war egal ^^) Es war Aventin wo ich auch schon als User immer rumhüpfte und beim bauen zugeschaut habe Da hatte ich dann auch zum ersten mal den kaese rumfliegen gesehen und hatte fast in jeder Map wo ich Supporter oder Rekrut war dann eine Stadt mit ihm zusammen geleitet Doch auch da hatten wir manchmal einige Streitigkeiten wegen gewisser Hügel und Berge, doch das hat sich auch dann geklärt. Doch genug davon erzählt was damals alles passiert ist, auch wenn es noch viel viel mehr darüber gibt Die Zeit als ich dann auch Supporter wurde (so Anfang/Mitte Map7) war auch eine echt coole Zeit. Ich lernte andere Leute kennen wie zum Beispiel das Äffchen Auch da hatte Ich sehr viel Spaß, besonders im Freebuild auf dem riesen großen Grundstück wo Ich mich mit Redstone ausgetopt habe und beim bauen geholfen hatte ^^ (Die Sachen wurden zwar im Creative gebaut, doch es gab "Kassenzettel" von mir, die bezahlt werden mussten! Egal ob es Kekse waren oder die Rohstoffe die Ich zum bauen benutzt hatte! Kekse waren natürlich besser^^) Es war wirklich einer der coolsten und Redstonereichsten Freebuild Grundstücke die es auf der Map gab ^^ Auch auf Map8 im Villenviertel hatten wir sehr viel Spaß und das Untergrundsystem war der Hammer ^^ Ob das jemand beim Download der Map gefunden hat? Naja das waren auf jeden fall sehr coole Zeiten. Auch wie ich Julia kennen gelernt habe war sehr interessant Wenn Netow damals nicht auf dem Server ein Lets Play gemacht hätte, dann würden wir Julia wohl alle nicht kennen ^^ Es war immer cool da in der Aufnahme rumzuhüpfen oder sogar mal mit in der Aufnahme zu sein. Es war immer sehr witzig und interessant was ihr alles getrieben habt Doch irgendwann war Netow dann weg und Julia ist geblieben und das freut uns alle! (Wer Nein sagt lügt! ) Auf Map 7 wurden dann auch noch einige andere Leute mit denen Ich mich gut verstanden hatte zu Teamlern und wir konnten noch mehr Spaß zusammen haben Doch auch einige Leute für dich ich mich da eingesetzt habe (besonders auch bei Maxi Überzeugungsarbeit geleistet habe ^^) und zu Teamlern wurden, haben mich dann hinterher doch sehr sehr enttäuscht (Ich nenne da keine Namen, aber einige Teamler sollten da wissen wen Ich meine) und ich war schon dabei den Teamler Rang abzugeben. Hatte da auch schon einen Text im Teamforum geschrieben(um einiges länger als dieser ) das ich das Team verlassen werde. Dazu gab es dann auch unter dem Text eine große Diskussion und Ich bin dann doch noch im Team geblieben. Doch verstanden hatte Ich mich immer noch nicht so ganz mit ihm ^^ Wie dem auch sei war auch irgendwann Map 7 vorbei und es war Zeit für Map 8. Auf dieser Map wurden dann auch wieder ein paar User zu Teamlern mit denen Ich mich gut verstanden hatte. Besonders das Äffchen wurde zum Rekruten in einer Nacht und Nebel Aktion von Monty und mir soweit ich mich erinnern kann ^^ Affe konnte es gar nicht glauben da Ich und Monty ihn ein wenig reingelegt haben und er dachte das er einfach nur mal gucken kann was man da alles so kann ^^ Doch dann blieb er einfach Rekrut und alle waren glücklich ^^ Auch ich wurde eines Tages auch ganz plötzlich im TS in einen anderen Channel verschoben und wurde gefragt ob ich nicht Ratsmitglied werden wollte. Das hatte mich doch schon sehr überrascht, weil ich da überhaupt gar nicht mit gerechnet hatte, doch Ich hatte ja gesagt und wurde Ratsmitglied Somit war Ich Ratsmitglied und durfte keine Entscheidung ohne die anderen Ratsmitglieder treffen Hatte somit also alleine nichts zu sagen ^^ Auch als Ich diesen Rang hatte gab es wieder ein paar Probleme und Ich war kurz davor das Team zu verlassen. Doch dank Krim und ein wenig Überzeugung bin Ich dann doch geblieben. Doch auch nach einer Zeit wurde dann dieser Rang irgendwann aufgelöst, weil es Unstimmigkeiten mit dem Rang gab. So wurden die Ratsmitglieder aufgeteilt in andere Gruppen und Ich wurde zur Leitung ernannt die Ich zusammen mit meinem Vögelchen Monty machen durfte. (Der war zu dieser Zeit schon Leiung ^^) Das war dann auch schon gegen Ende von Map8 und es war Zeit für eine neue Map. Es wurde entschieden das wir einen RP Server machen, doch Ich wollte mich damit nicht so zufrieden stellen, habe dann aber irgendwann doch daran gefallen gefunden. Als dann der RP Server eröffnet wurde, kamen dann auch mit der Zeit immer mehr neue Probleme und Aufgaben hinzu. Das war dann auch mir irgendwann zu viel und Ich hatte mir eine Auszeit genommen von dem ganzen. ^^ Doch auch mein Internet machte Probleme (macht es auch immer noch ^^) und mein PC ging kaputt. Deswegen bin ich zur Zeit auch inaktiv und habe nur einen Laptop der nicht gerade das Gelbe vom Ei ist ^^ Naja aber ich hoffe das Ich bald auch wieder da bin und die neue Map ein wenig miterleben kann ^^ So ich will jetzt aber auch nicht mehr zu viel schreiben, auch wenn es noch viel zu viel zu erzählen gibt Liest ja sonst keiner mehr xD Zudem danke Ich auch allen die Ich kennen gelernt habe in meiner Zeit (Auch an diese, die nicht mehr aktiv sind.) und besonders: Danke Ori für tolle Zeit auf Map6/Map7/Map8/RP und die Zeit für wo ich dir beim Brückenbau zusehen/helfen durfte ^^ Danke Monty für die vielen tollen TS Nächte die wir hatten und natürlich für sonst alles was wir erlebt haben Danke Krim das du in manchen Situationen auch mal hinter mir standest. Sonst würde ich wohl auch nicht mehr im Team sein. Danke fusi für die tollen Zeiten die wir hatten und die witzigen TS Gespräche ^^ Danke Kira für tolle und witzige TS Abende. Besonders auch die Filmabende mit Affe und Julia ^^ Wenn ich wieder aktiv bin müssen wir das mal wieder machen ^^ Danke Maxi für so manch lehrreiche Stunde in Sachen programmieren und die tollen TS Gespräche die wir hatten ^^ Danke Maha das du immer die Zeit hattest etwas zu erledigen wenn man dich angeschrieben hat Danke Julia für die witzigen TS Gespräche und sonstige witzige Sachen die wir erlebt haben Es war eigentlich alles witzig xD ^^ Danke iSnow für die ganzen Disocabende die wir gemacht haben Sollten wir nochmal machen wenn Ich wieder aktiv bin ^^ Danke Affe für die tolle Zeit auf Map7 und Map8. Das war mit einer der besten Zeiten die ich hatte ^^ Ich werde das wohl nie vergessen was wir da alles zusammen gebaut hatten Danke einzwei für witzige Ts Gespräche und das Ich dir mit Redstone auf dem Crime helfen durfte ^^ Danke kaese für witzige TS Gespräche und die Zeit wo ich mit dir Städte und Events geleitet habe, aber nicht Danke für die Hügel und Berge Sache ^^ xD Danke plitschy für witzige TS Gespräche. Ach und wir wollten doch auch noch mal ein Map bauen zusammen. Falls du dich da noch dran erinnern kannst. ^^ Danke an alle Grünlinge für die tolle grüne Zeit Danke einfach an alle mit denen Ich tolle und witzige TS Gespräche hatte ^^ Das werden sonst echt zu viele die alle hier noch aufzuzählen ^^ Danke an alle die ich gebannt habe, denn ohne diese Personen wären einige Sachen (besonders im TS) nur halb so witzig. Das waren doch immer nur die besten Zeiten sich mit dem ein oder anderem verrücktem User im TS zu unterhalten ^^ Vermisse das so ein wenig hehe ^^ und Danke an die ganze Community hier, denn ohne euch wäre das BDH nicht das was es jetzt ist. LG letsi PS.: Hoffe das Ich in einem Jahr dann mein 3 jähriges hier feiern kann Mal sehen was die Zukunft so bringt ^^
AW: 2 Jahre im Team Glückwunsch letsi :) Ich drück dir die Daumen, dass bei dir bald wieder alles stabil läuft ^^
AW: 2 Jahre im Team Alles Gute Letsii =) kenn dich ja erst seit Map 8 aber hoffe das du bald mal wieder richtig mitspielen kannst =)!
AW: 2 Jahre im Team Alles Alles Gute Letsi, du warst wirklich ein toller Teamler In 3 Monaten hab ich auch meine 2 Jahre auf'm Brauhaus
AW: 2 Jahre im Team Map 7 war eh genial, vor allem das mit dem Villenviertel hahaha, alle unsere Häuser waren verbunden und dann noch alles geheim halten
AW: 2 Jahre im Team Ori Ich hatte dir eine PN geschrieben und du hast mir bis jetzt nicht geantwortet ^^ Ich warte auf deine Antwort schon gute 3 Tage xD Entweder du hast es einer anderen Person geschickt oder ich bin echt schon zu alt für das ganze xD PS.: Affe sollte auf meine PN auch mal antworten ^^
AW: 2 Jahre im Team Auf dem Server selber bin auch schon gute 3 Jahre, aber im Team halt erst 2 Jahre xD ^^
AW: 2 Jahre im Team http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/2271-Kato_San-s-Bewerbung Aber tolle Zeit, auch wenn ich kein Teil deiner Zeit auf dem Brauhaus war ^_^
AW: 2 Jahre im Team D: So viele PNs die durch die Welt gehen Ich finde wir verbieten PN's! Also ich kann dir momentan nicht viel mehr sagen letsi, als dass ich vorhabe, das Ganze spätestens morgen mit Kira durchzugehen und im besten Fall auch mit dir ^^ Ich glaube auf dem Server bin ich auch schon drei Jahre ^^ Aber ich glaube auch, Kato wollte andeuten, dass er schon drei Jahre im Team ist ^^ P.S.: Kato ist mir wohl zuvorgekommen :O
AW: 2 Jahre im Team stimmt es ist ja schon Wochenende, wir müssen uns da spätestens morgen dran setzen, oder noch heute nach den Event und es wäre wirklich cool, wenn du da auch bei bist lets
AW: 2 Jahre im Team Bin gerade schon dran das wir da heute noch testen können :) Heute Abend wäre das schon gut ^^ Sagt bescheid wenn Ihr Zeit habt :) Einfach PN im Forum schicken ^^ Danach kann Affe die PN's verbieten
AW: 2 Jahre im Team so letsi nun hab ich dir nochmal geschrieben und wehe die is wieder nich angekommen. in meinem alter ist es schwerer sich gedanken zu machen was man schrieb
AW: 2 Jahre im Team Jop ist angekommen und wehe du sagst nochmal ich wäre Alt du alter Sack xD ^^ Ich antworte eigentlich immer schnell