Auf dieser kleinen Seite sind 10 Anzeichen für Minecraftsucht aufgelistet: http/keyboard-and-mouse.net/?p=227 (Englischkenntnisse werden hier erfordert! xD) Welche von ihnen treffen auf euch zu? ;D
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht Ich glaub den Typen bei 9 Hab ich schonmal gesehen... ist das der eine Klempner? Aber Gratz Cold und hoffentlich werden deine 10 Ziele wahr
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht Lol , der google Übersetzer spinnt , ja von den. 70% die ich verstanden hab treffen. 70% zu =)
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht 1. Das ist der Weihnachtsmann. Den solltest du kennen. 2. Ich war nie ein Fan von Enterprise, also werde ich wohl nie alle 10 ziele erreichen xD Notch habe ich zumindest mal Ingame getroffen xD
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht bei mir treffen ein paar zu und Notch habe ich auch schon gesehen auf creativ 1 ^^
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht notch war doch noch nie hier oder wie meinst du das? da gab es doch nur mal ein fake notch der leider meine schwedischen fragen nicht verstanden hat : D
AW: 10 Anzeichen für Minecraftsucht Pain du meinst Map 3 wohl da kam einmal ein "notch" und einmal hatt beecub einen npc notch an den spawn gestellt.