Wie Notch heut morgen in seinem Blog beschrieb...: ...wurden viele Bugs behoben. Darf man nun Updaten oder heißt es wieder -warten. Außerdem frage ich mich ob Pistons jetzt auch für den User freigeschaltet werden, da der Clon-Bug behoben wurde. Würde mich auf schnelle Antwort freuen. Danke
Re: 1.7.3, was nun? Pistons werden vermutlich trotzdem nicht kommen, da sie auf dem server leider sehr starke lags verursachen.
AW: 1.7.3, was nun? Ich hoffe, Notch wird noch mehr fixxen und die Plugins (WorldGuard, LWC & Co.) können sich auch speziell auf Pistons besser fixieren, damit sie irgendwann doch mal kommen..
AW: 1.7.3, was nun? Notch wird wahrscheinlich keine Plugins wie Worldguard und co. fixen weil er sich nicht darum kümmert
AW: 1.7.3, was nun? Naaain. Das ist mir ja klar. Ich meinte, das Notch mehr fixxt UND, dass die Leute der Plugins sich auch darum kümmern.
AW: 1.7.3, was nun? Neben der Möglichkeit zu duplizieren gibt es ja immer noch die Möglichkeit die Block History zu umgehen.
Re: 1.7.3, was nun? @Luwid also das 2. kapier ich immer noch nicht =DD hätte das lieber bildlich xd Ich hätt ja am liebsten ganz viele Falsebook-berechtigungen + Pistons um Dungeons zu erstellen, aber keine Lust nen eigenen Server zu eröffnen