Gestern veröffentlichte Mojang wieder mal eine neue Snapshot: die 12w32a. Hier mal der Changelog: Villagers will now react positively on new trades, and negatively if you hurt them Villagers will not remove trades, but trading something else may be required to renew the old ones Zombies and Skeletons have new equipment, depending on difficulty There?s a new kind of Zombie, too Added the ?Command Block? intended for adventure maps. It?s not craftable and not in the menu, but its id is 137 A suprise block! This block is still work in progress, but will get a crafting recipe later on Und für die, die das nicht auf Englisch lesen wollen: Dorfbewohner reagieren jetzt positiv auf Handel, und negativ wenn man sie verletzt Dorfbewohner werden Handel nicht rückgängig machen, aber mit etwas anderem zu handeln könnte nötig sein, um die alten zu erneuern (Was das heissen soll ist mir ebenfalls unklar...) Zombies und Skelette haben jetzt Ausrüstungen, je nach dem auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt. Es gibt auch einen neuen Zombie Es gibt nun den "Command Block", welcher für den AdventureModus gebraucht wird. Er ist nicht craftbar und auch nicht im Menü, mit /give 137 kann man ihn jedoch kriegen. Ein Überraschungsblock! Der Block ist noch in Arbeit, aber bald kriegt er ein Craftingrezept Hier gibt es die Snapshots: Client: assets.minecraft.net/12w32a/minecraft.jar Server: assets.minecraft.net/12w32a/minecraft_server.jar oder assets.minecraft.net/12w32a/Minecraft_Server.exe
AW: Neue Snapshot Ein paar mehr Infos zum Überraschungsblock: http://www.youtube.com/watch?v=DZtWjtNNatI
AW: Neue Snapshot Villagers will not remove trades, but trading something else may be required to renew the old ones Zombies and Skeletons have new equipment, depending on difficulty Dorfbewohner tauschen Waren nicht aus, es kann notwendig sein etwas anderes zu Handeln um die alten Waren zu ersetzen Das hat mit dem Handelssystem der Villager zu tun, wonach sie nach einiger Zeit ihre Waren austauschen sollten Zombies und Skelette haben jetzt neue Ausrüstungen, je nach Schwierigkeitsgrad.
AW: Neue Snapshot Das ist in dem Falls sozusagen dasselbe. Er solltet nach ein paar Handelsvorgängen seine waren erneuern (durch andere ersetzen) Anscheinend macht er das aber nicht *g*
AW: Neue Snapshot Genialer Snapshot! ... Ob ich ihn mir wieder herunterladen sollte? Wobei... über den Launcher könnte ich ja weiterhin Map 7 und Crime Server spielen... Außerdem könnte ich auch BrauTec spielen... ich denke, ich lade ihn mir runter. Klingt jedenfalls alles super!
AW: 1.3.2 - Neuer Snapshot - Patchnotes Endlich hat Mojang wieder einen volltreffer gelandet...Ich freu mich schon jetzt auf die veröffentlichung weil dann kann man einfach wieder unbeschränkt auf Den Server aber ich denke ich hole mir den snapshot trotzdem :thumbsup:
Re: AW: 1.3.2 - Neuer Snapshot - Patchnotes Am meisten freue ich mich auf den Überschungsblock :drool: Naja aber wenn man dafür den give Befehl braucht ist er im Singleplayer Survivalmodus auch nicht sehr hilfreich.. Danke für die Infos über die neue Snapshot.