Block28 stellt sich nun (endlich) auch mal vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Block, 13. Juni 2012.

1. Block

Block Stammi Aktiver Benutzer

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, liebe Forenuser.
    Im Spiel heiße ich Block28. Ich wohne im Freebuild in einer kleinen Hütte. Ich habe Spaß am Minecraft spielen und mache gerne bei Events mit. Bin seit Vollversion 1.2.5. (dieser Version) beim Minecraft spielen und muss sagen, dass das Brauhaus ein wirklich guter Server ist und ich jeden Tag am Spielen Spaß habe. Die User sind ebenfalls (meiner Meinung nach) zum größten Teil sehr nett.
    Reallife hat, wenn ich das mal so sagen darf, keinen zu interessieren. Mein Leben, nicht eures. So, ich denke mal, damit habe ich so ziemlich alles geklärt. Habt weiterhin viel Spaß beim Minecraft spielen! :D
    Euer Block28

2. KingBeda

KingBeda Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Block28 stellt sich nun (endlich) auch mal vor

Reallife was is das :huh:
    dir auch noch viel spaß

3. DarkMoon1996

DarkMoon1996 Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wir kennen uns ja schon und dich kennen auch recht viele wegen der Sache mit den Dorfbewohnern.Viel spass und freude am BdH server und Minecraft.

Realife ist das Reale Leben und Realife sagt man oft wenns um Spiele geht.

4. LibertyPlayer

LibertyPlayer Mitglied+

Punkte für Erfolge:
    26

Auch von mir ein Herzliches willkommen :) Habe dich auch schon ab und an auf dem Server gesehen. Auf eine gute zeit auf dem BdH und weiterhin viel Spaß. :)

Diese Seite empfehlen