Eine Frage:Wenn die nächste Version rauskommt und das Bauprjekt mit dem Dorf zum Handel verwirklicht wird wird dann ein Shop gemacht wo man die Smaragde verkaufe kann?Das wäre voll cool. Dann kann ich endlich mein Gerümpel loswerden.mfg masterplc
AW: Smaragde Die Smaragde sind doch in erster Linie da um mit NPCs zu handeln. Warum sie also verkaufen für BM wenn man sie auch bei NPCs ausgeben kann?
AW: Smaragde Weil NPC einem nur Mist geben und master den Sachverhalt andersrum meinte. Er will Zeugs loswerden, um Smaragde erhalten, die er verkaufen kann. 'Ouh, ich hab 3 Stunden Smaragde gefarmt! Jetzt kann ich mir eine Angel kaufen!'
AW: Smaragde ach die verzauberungen sind ganz nett,aber viel besser ist das man rumtauschen kann : z.b papier (einfach zu farmen und nicht bei shops zu verkaufen) in smaragte umwandeln und die kann man dan vk / in etwas besseres umwandeln same with brot/getreide
AW: Smaragde Ja aber was bringt es wenn man das Papier in Smaragde getauscht hat mit denen man sich von einem Stack einen Sattel kaufen kann.Was soll man damit anfangen ausser in einem Shop raushauen?(Ich hab auch eine Riesige zuckerrohrfarm.Endlich kann ich mein Papier verkaufen!) Ich würde es etwas bitter finden wenn man sich von hart erfarmten Smaragden nur Sachen kaufen kann die komplett unnötig sind und nicht damit zum shop gehen kann und die Smaragde in Money für sinnvollere Sache umwandeln kann?Es wurde auch schon extra ein Bauprojekt vorgeschlagen deswegen.