Hi Leutz, ich spiel schon ne weile Minecraft, war aber immer zu faul mich hier mal anzumelden. Nun hab ich es mal geschafft und stell mich auch mal vor :). Im Spiel heisse ich JanetMcConach und wohne im Freebuild. Ich baue sehr gern und versuche mich darin immer weiterzubilden. Also wenn jemand etwas Gebaut bekommen möchte einfach anschreiben, beisse auch nicht:) Rl muss euch ja hier nicht interessieren, aber wenn ihr nett seit und mit mir smaltalk haltet werdet ihr mich schon kennen lernen. Aber ich sags gleich : ich bin schon vergeben, also versucht es erst garnicht . Bin etwas still und schüchtern aber dafür ne ganz liebe. So hoffe ihr seit alle nett zu mir und man schreibt sich in game:) Wiwi eure JanetMcConach
AW: Janet stellt sich auch mal vor Wilkommen Janet.Ich hab dich schon glaub ich ein paar mal gesehen und ich hoffe du hast Spass am BdH und an Minecraft. Mfg DarkMoon
AW: Janet stellt sich auch mal vor Hi Janet, viel Spaß weiterhin auf dem BdH. Hab Dich ja schon ein paar mal getroffen und fand dich ganz nett :) LG ItzThompson