Heyho Ich wollte mich endlich mal hier etwas vorstellen, da ich ja sehr gerne auf BDH zocke. Bei Bauprojekten helfe ich gerne mit und bin eigendlich auch sehr hilfsbereit... ^^ Wurmi, (Regenwurm97) ist mein Bruder und ich bin weiblich. Falls es jemand gäbe der mich bei etwas gebrauchen könnte, wäre das natürlich super. Mein lieblings - Server ist auf jeden fall: BdH und ich bin ein großer Fan von Muffin ^^ Birne
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... Iiih, ein Fan von Muffin... *Makro Taste von Marciboy drück* Herzlich Willkommen auf dem Brauhaus der Hoffnung und noch viel Spaß!
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... Wie provokant du das nicht getrennt schreibst =[ Und warum ist man ein Fan von Muffin? Die kann doch nichts ,_,
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... Wilkommen auf den BdH server. Dein Bruder Regenwurm97 kenne ich weil ich oft mit ihm geschäfte mache Mfg DarkMoon
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... Frag mal Tama ... Naja viel Spaß noch auf dem Brauhaus^^
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... Viel Spaß weiterhin auf dem Brauhaus Schnitzel. btw, ich bin ein Riesen Fan von Muffins und Vanillepudding oder Muffins mit Schokofülle =D
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... das mit dem "und ich bin weiblich. Falls es jemand gäbe der mich bei etwas gebraucehn könnte, wäre das nätürlich super." Das war jetz im sinne von HELFEN gemeint...
AW: BirnenSchnitzel stellt sich (endlich ) vor... außerdem provokant? ich bin doch total neu hier im forum, da brauch man doch nich so was schreiben...