AW: Alles gute Suelze ! Happy Birthday to you!!! :) Feier schön! Lass es dir gut gehen! Aber komm auch zurück DerDieb19
AW: Alles gute Suelze ! Alles Gute zum Geburtstag Suelze. Bereite uns weiterhin Ärgerniss und Trauer im Gefängniss :)) Mfg Stuff
AW: Alles gute Suelze ! Langsam solltest du spüren wie deine Knochen veralten und die Gelenke rosten. Die Konzentration lässt nach, das Auge schreit nach ner Brille und das Gehör is auch nichmehr das Beste. Spätestens wenn der erste Hexenschuss kommt, weißt du, dass du zum alten Eisen gehörst. =/ Die beste Zeit deines Lebens ist schon abgelaufen. NEIN QUARK! Entfache das Feuer der Jugend in dir und hau ma richtig auf die Kacke! Lass dich reich beschenken!... keine Bescheidenheit zeigen. Heut ist dein Tag, lass ihn dir nich verderben ;D In diesem Sinne... alles Gute zum Geburtstag auch von mir =)
AW: Alles gute Suelze ! Hey Suelze, alles gute. Bekommst mal auf dem Brauhaus einen Kuchen von mir. :)
AW: Alles gute Suelze ! Alles gute zum 14. Suelze, ich wünsche dir nen fantastischen Tag, genieß es :)
AW: Alles gute Suelze ! Glückwunsch Suelzengenapple zum 14. Geburtstag. Ich wünsche dir auch einen coolen Tag. Es muss super toll sein, an einem Feiertag seinen Geburtstag zu haben :)
AW: Alles gute Suelze ! Alles Gute Suelzen. Bleib wie du bist und schiess uns im Ctw immer wieder zum Sieg :)