Ich habe heute gelernt, dass ....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von maximleyh, 30. November 2011.

1. maximleyh

maximleyh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Griefen was für dumme ist...

Hallo erst einmal,

ich habe gestern (29.11.) einen sehr sehr dummen Fehler begangen... Ja ich weiß ich hätte es sofort wissen sollen, aber hinter her ist man ja immer schlauer.

Vielleicht erinnern sich einige von euch an das gestrige Event... Der Boden brach auf einmal zusammen und man fand sich in einer Arena voller Schneemänner wieder... Viel mehr kann ich zum Event leider nicht sagen, da ich ab dort nur noch gefühlt 1fps hatte... waren wohl zu viele Schneemänner...

Naja auf jeden Fall war das Event nach einem reconnect scheinbar vorbei? Auf jeden Fall war keiner mehr da...
    dachte ich mir, ok hier ist tote Hose gehst mal nach hause... "/home" wollte aber nicht so wie ich wollte. an "/spawn" hab ich schon gar nicht mehr gedacht.

Für mich einziger Weg nach draußen buddeln bzw die Wolle wegschneiden. Als ich dann draußen war sehe ich... eine Insel umgeben von Wasser. Wusste nicht so recht wie ich nun wieder nach hause komme. Schon ein bisschen sauer fang ich einfach mal an die Wolle abzubauen... keiner da. keiner sieht mich. kann ja nichts probieren :)
    "wenn die mich nicht mehr nach hause lassen wollen mach ich halt die arena kaputt..." so oder so ähnlich muss mein Kopf sich das wohl überlegt haben...

Naja 900 Blöcke Wolle später hatte ich dann keine Lust mehr und bin weg geschwommen.

Als dann irgendwann im chat "mach mal /spawn" auftauchte war klar was zu tun ist. Zack war ich wieder am Spawn. Von da aus ist der Weg recht einfach... Immer gerade aus, rechts,links und dann ist mach auch schon fast da. Wieder zu hause angefangen habe ich erst gesehen das fast mein ganzes Inventar voll mit Wolle war. Naja wer würde sich darüber nicht freuen. Also alles in eine Kiste und über legt wie das schöne neue Wolle Haus aussehen sollte... (Gott ich fühlte mich so überlegen)
    Auf einmal war es 11 Uhr oder 12 Uhr.... oh oh oh wieder die Zeit vergessen. Also ab ins Bett... (Hatte das schon irgendwie ein Gefühl von Reue oder zumindest dachte ich, dass das nicht so ganz ohne Folgen bleiben kann.)

Nächster Tag:

abends von der Arbeit gekommen Nudeln gekocht und mit vor den Rechner genommen... Minecraft spielen. Aber das "Sorry but you are banned..." oder so was in der Art. SCH***E - Ich hätt´s Wissen sollen :( Naja hab nochmal mit MissMuffintop gesprochen (nebenbei war sie auch die Erbauerin der Arena aus Wolle)

Ergebnis des Griefens:
    Ban für immer wenn ich nur noch ein bisschen "SCH***E" baue
    Geld reset :(
    Alles bisher erreichte weg - laut Kumpel wurde alles wieder resettet (weiß leider nicht ob es wieder kommt sobald ich wieder mitspielen darf? Kann mir das jemand beantworten?)
    Noch eine Woche gebannt (das tut am meisten weh :C )
    und ich sollte diesen Bericht schreiben - done :)

Also Moral der Geschichte:
    Griefen ist doof und wird früher oder später bestraft - und das nicht knapp - ob nun admins online sein oder nicht.
    Im Nachhinein wäre ich wohl genau so sauer gewesen wie MissMuffintop, wenn jemand meine lang kreierte Arena einfach so "abbaut" - reset hin oder her...

edit: ich glaub ich wär noch eine kleine Ecke saurer... Danke MissMuffintop für die 2. Chance - wie sagt man doch so schön... "du wirst es nicht bereuen ;-)"

Diese Seite empfehlen