Wer Lust hat kann hier seine Singleplayer Welten zum Download freigeben und andere können sie dann bewerten :) Meine folgt morgen.
AW: Welt Ich würde sehr gerne meine Welten Hochladen...allerdings Habe ich keine Ahnung wie man das macht...Wäre Schön wenn ihr es mir erklären könntet... Mit freundlichen Grüßen -Molatschi-
AW: Welt Hoffe natürlich auch das ihr meine Welt dann auch bewertet wenn sie Fertig ist. Fänd es auch super wenn ihr sie für ein Lets Play benutzt oder einen Multiplayer Server daraus macht. Die Welt wird übrigens auf einem ganz besonderen Seed gebaut. Der Name des Seeds wird demnächst mit dem Download Link kommen. Eines muss ich aber noch sagen: Ich wurde inspiriert durch einen FreeBuild Minecraft Server mit Unglaublich Rustikalem und einfachen Baustil... Na ja...Würde mich freuen wenn ihr die Welt Downloaded. Hoffe ihr habt Spaß Damit. Euer Molatschi
AW: Welt Leichengräber Schau mal auf das Datum deiner Vorposter, und wenn du etwas schreibst, wie dass du deine Welt zum Download zur Verfügung stellst, dann tu es bitte erst dann, wenn du sie auch hochgeladen hast