Es werden vielleicht schon viele wissen aber Jeb, welcher nach Notch's Abtritt, für Minecraft verantwortlich ist, veröffentlicht Woche für Woche neue sogenannte Snapshot's. Diese Snapshot's sind die aktuellsten Version von Minecraft und gleichzusetzen mit den Prereleases vor der 1.0. Ich werde nun fortan hier den zugehörigen Link zur aktuellsten Version posten. Client Snapshot 19.01.12 Server Snapshot 19.01.12 Neuheiten: - Leitern haben ihre Collisionbox wiederbekommen und es ist nun möglich an Vines hochzuklettern, solang sie nicht freischwebend sind - Neues Biome: Dschungel-Biome mit neuer Baumart und dazugehörigen Leaves (neue "Dschungelmobs" kommen später) - Sprachdateien wurden aktualisiert - Dispenser geben nicht mehr die Spawneier aus, sondern nun die entsprechenden Mobs - neue Wegfindungs-KI für Zombies - Wölfe haben eine neue KI und können nun auch gezüchtet werden, wenn sie domestiziert wurden. ACHTUNG: Bevor ihr die .jar's verwendet macht bitte einer Sicherheitskopie eurer aktuellen .jar, denn nur mit dieser könnt ihr auf den Brauhaus spielen
AW: Minecraft Snapshot's WÖLFE ZÜCHTEN !!!!! zu schade das man das nicht auf dem server machen darf! wie geil wäre es, ein ganzes rudel mit sich rumlaufen zu haben... da soll der enderman ruhig kommen! der wird überrannt
AW: Minecraft Snapshot's Anstatt neue Biom hinzuzufügen könnten sie ja mal die Unterwasser- sowie Himmelswelt ausschmücken... Vielleicht Unterwasser Korallen und sehbare Fische, und im Himmel Vögel o.ä.
AW: Minecraft Snapshot's @Wolkot Ja, aber schon gelesen, dass es schön wäre, wenn es implementiert werden würde...
AW: Minecraft Snapshot's @Wolkot: Irgendwie wüsst ich gerne wie der Mod die Unterwasserwelt und Himmelswelt des Servers verschönert. =P
AW: Minecraft Snapshot's @Kato Sieh dir mal die übersicht an http://www.minecraftforum.net/topic...with-goats-jellyfish-mantarays-and-stingrays/ @ Lion Also es wird sicher früher oder später, wen Mojang wieder eine seiner berühmten "Inspirationsphasen" hat, Implementiert. Aber es gibt ja schon Tiermods auch für MP, inwieweit Bukkit die unterstützt ist natürlich einen ganz andere Sache. Mo' Creatures ist z.b. MPtauglich
AW: Minecraft Snapshot's Mit den Dispensern und den Eiern könnte man doch ne schöne Mob-Arena bauen, oder?
AW: Minecraft Snapshot's Habe mir das neue Dschungel-Biom mal angeschaut. Meiner Meinung nach sehr gelungen und total verwunschen... Den Anhang 7205 betrachten
AW: Minecraft Snapshot's Ich muss sagen, das Biom auf dem Foto von Oclys schaut besser aus, als ich es zu je geglaubt hätte.
AW: Minecraft Snapshot's Würd gerne die Holzarten noch als Halfsteps haben bzw Hellstone/bricks als Halfsteps und ich bin zufrieden=D Mos creature SMP ist doch für 1.8? außerdem wird das auf dem Server eh nie erscheinen denk ich mal *G*