Hallo mein Name ist Ralf, (Ingame: CubeNight) Ich möchte ein Fairy werden damit ich anderen Spielern auf dem Server behilflich sein kann. Ich mag es den Menschen zu helfen wenn sie mal nicht weiter kommen damit sie es dann doch schließlich schaffen. Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit der Beta 1.3 Minecraft. Anfangs fing ich an mich ein bisschen mit der Steuerung und dem Gameplay auf dem Singleplayer zu beschäftigen. Später als ich alles gelernt hatte was man allein spielen konnte machte es mir keinen Spaß mehr Im Singleplayer zu "zocken". So stiegt ich mit Anfang der Beta 1.6 hauptsächlich auf den Multiplayer um. Dort spielte ich auf dem einst größten Server Deutschlands "Deincraft" der leider vor etwa einem halben Jahr ihre Tore schloss... Weitere Server auf denen ich gespielt habe: New Rockwood Bibercraft Burncraft Und Procraft auf dem ich erfreulicherweise Moderator geworden bin. Das heißt war denn der Server schloss vor kurzem auch seine Tore -.-` Und nun spiele ich auf Brauhaus der Hoffnung eurem Server.... Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin freundlich, hilfsbereit, niemals gelangweilt, fast jeden Tag online, kann Deutsch, kann Englisch(obwohl das ein deutscher Server ist ich kann es trotzdem ;D). Ich bin nett, geduldig und habe einen guten Wortschatz. Außerdem kann ich die deutsche Rechtschreibung sehr gut. Ich hoffe Euch hat diese Bewerbung gefallen. Ich wünsch Euch noch viel Spaß! CubeNight :)
AW: CubeNight--- Meine Bewerbung als Fairy Falsches Unterforum :) Du wolltest bestimmt hier hin Kann ja mal passieren.
AW: CubeNight--- Meine Bewerbung als Fairy Falscher Fred und zum "Eins größten Server" musst ich ein wenig grinsen =). Anscheinend hast du viel Erfahrung, was eigentlich immer ein Pluspunkt ist. Vielleicht wär es noch gut, wenn du Daten von Glizer wie Onlinezeit auf dem Server angibst
AW: CubeNight--- Meine Bewerbung als Fairy Onlinetime: 6,5h. Tut mir leid, das ist mir deutlich zu wenig. Du solltest dich erstmal ein bissl mit dem Server und den ganzen Regeln vertraut machen, bevor du Fairy wirst. Nur so kannst du effektiv mithelfen. Gruß, gcom