Hier ist der Link zu meinem kleines Lets show von meinem Gefängnis mit automatisch verschließenden Tor
AW: Automatisch schließendes Tor Ach übrigens das lets build von dem Tor wird in naher zukunft folgen!
AW: Automatisch schließendes Tor Hey das ist wirklich ein geniales Tor! Bitte mach mal noch ein Let's Show! Echt hammer bloß es müsste auch beim ersten mal funktionieren MFG mincraftpro
AW: Automatisch schließendes Tor Danke danke ... ähhm das ist doch ein Let's Show Naja hab jetzt auch noch ne kleine Hühnerfarm gemacht:
AW: Automatisch schließendes Tor Tierquälerei!!! =D Laggts bei dir wohl ziemlich? scheinst ja sogar probleme zu haben durch eine Tür zu kommen =( Ist das mit Fraps oder mit dem Mod von minecraft? Zweiteres hab ich selbst noch nicht probiert =o
AW: Automatisch schließendes Tor Naja laggt wirklich bisschen ... Hab jetzt aber gepatch und alles funktioniert jetzt wie findest du die videos?
AW: Automatisch schließendes Tor Hab nur das erste angeschaut, ist wirklich ganz gut geworden, schade dass dort die Laggs das Video ein wenig zerstört, aber ansonsten nix zu meckern und gut gesprochen =DD
AW: Automatisch schließendes Tor Danke danke ... find ich gut das es dir gefällt ... ich werde in ca. 1 Stunde mein bestes Let's Show ins Forum stellen ... es laggt zwar wieder ist aber eine Hammer geile Mechaník und Idee ... es geht darum im Multiplayer zu verhindern das Mitspieler auf normalen weg in ein versteck kommen und vorher verbrennen ...
AW: Automatisch schließendes Tor Ist dein Mikrofon so schlecht oder nutzt du einen Rauschfilter? Dieser Metallische klang deiner Stimme ist für mich nicht schön anzuhören Zudem würde ich empfehlen Videos mit mind. 25FPS zu rendern und nicht mit 15
AW: Automatisch schließendes Tor Was nun gut oder nicht gut geredet? Also eigentlich geht das micro extra eins gekauft und mit den FPS hat das nichts zu tun. Zumindestens in der Aufnahme nicht! Rendern tu ich das auf HD Ebene also denk ich mal das das daran auch nicht liegt -.-
AW: Automatisch schließendes Tor FPS sind die Frames Per Second, also Bilder pro Sekunde. Wenn du z.B 5 Bilder pro Sekunde hast, können diese zwar HD haben, sind jedoch immernoch 5, was zu wenig ist und deswegen laggt. Bei Minecraft gibts die 30FPS Grenze, wenn du 30 oder mehr FPS hast laggt es nicht. Ob es bei anderen Spielen auch so ist, weiß ich nicht. Um höhere FPS zu bekommen am besten OptiFine installieren und ein paar Einstellungen ändern. Außerdem könntest du Camera Studio Modifikation benutzen. Dadurch hast du erweiterte Aufnahmeeinstellungen (z.B Route festlegen die automatisch vom Spieler geflogen wird) und obwohl es Ingame laggt ist die Aufnahme laggfrei. Also am besten mal ausprobieren :)
AW: Automatisch schließendes Tor Bitte nicht 11 Monate alte Threads ausgraben... Danke. Thread am besten schliessen...
AW: Automatisch schließendes Tor Ach du.... der ist 11 Monate alt?! Warum wurde der mir auf der Startseite vom Forum rechts angezeigt? xD