Das ist mal wieder ein lustiges Spiel es ist eigentlich so wie das Wörter-Ketten-Spiel NUR das jetzt gereimt wird z.b: Gewonnen-zeronen Ich fange mal wieder an mit dem Wort Haus PS:MAN darf nur wörter nehmen KEINE nameN!und nicht das wort orange^^ :thumbup:
Re: Wörter-REIM-ketten-Spiel Okay ich sage nur: Klaus, Klaus, Klaus ... http/www.youtube.com/watch?v=fIkR2r4dpN0
AW: Wörter-REIM-ketten-Spiel OK ich muss zugeben das geht nicht ganz..wegen Haus und es reimt sich ja nur wennn der anfang anders ist deswegen setzte ich hier mal ein Way-Point und sage Kleber!
AW: Wörter-REIM-ketten-Spiel fluury STFU pls Is ja nicht mehr normal das du alle 5 min nen neuen Fred eröffnest
AW: Wörter-REIM-ketten-Spiel Habe jetzt einfach lust und zeit alle themen von meiner To-Do-Liste weg zu streichen
AW: Wörter-REIM-ketten-Spiel Fluury ich finde du übertreibst. Es ist noch ok wenn man mal 1nen Wörterkettenthread oder ähnliches aufmacht,aber jede Woche einen neuen ? Zudem musst du nicht alles ins Forum schreiben was du auf dem Server machst oder machen möchtest und wenn du eine Frage hast z.B. zum Renomme dann nutze bitte die Suchfunktion es gibt nämlich genau über das Thema einen noch aktuellen Thread wo alles erklärt wird. Deshalb bitte ich dich solche Threads für die nächste Zeit zu unterlassen.
AW: Wörter-REIM-ketten-Spiel dicht (wird man bei dem alkoholkonsum, den man hier brauch, damit man es aushällt)