Sp Projekt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von MasterNils, 28. Oktober 2011.

  1. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    So,
    wie der Titel schon sagt such ich ein neues Singleplayerprojekt. Deshalb mache ich diese Umfrage.
    Was findet ihr besser?:
    -Arena
    -Burg
    -Palast
    -antike epische Mine
    -Turmstadt
    Für Antworten wäre ich dankbar.
    Mfg
    MasterNils
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sp Projekt

    Turmstadt es gibt zwar einige, aber es ist richtig schwer das wirklich gut aussehen zu lassen. Herausforderung +5
     
  3. Renget

    Renget Stammi

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sp Projekt

    Also, da es Singleplayer ist, ist es rein deine Entscheidung was du bauen möchtest. Es steht ja auch dabei, dass du die Mine bauen willst, also bau sie. Aber unter dem Namen "antike epische Mine" kann ich mir ehrlich garnichts vorstellen. Könntest du das vielleicht nochmal erläutern? Wenn es mir gefällt würde ich es in meinem Singleplayer auch bauen. Ich suche nämlich auch nach einem Projekt ;-). Hatte vor ein Schwimmbad zu bauen, aber ich brauche Wolle, und ich finde seit 1.8 keine mehr :(
     
  4. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sp Projekt

    Turmstadt, ich mag Städte und Türme :D

    Nein, also Städte im Singleplayer zu bauen find ich persönlich ziemlich geil :D Dazu noch den NPC Mod und alles wirkt ein bischen aktiver :D
     
  5. MasterNils

    MasterNils Mitglied+

    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sp Projekt

    @Renget: Antike epische mine = Hab gedacht eine grosse Mine aus cobble, normalen stone, smothstone, mosy smothstone. Viele Gänge und Minenschächte. vll. auch ein Labyrinth aus den gängen wo man sich leicht verläuft. Als eingang habe ich so gedacht, ein rundes Tal umgeben von Bergen in einem Kreis. Oben auf dem ''Kessel'' stehen viele Bäume. Man läuft drüber schaut runter und denkt. Was für eine geile Mine (+vll Ruinen)

    @Maulwurfsgriller: Türme sehen schon geil aus in einer stadt und ein fetter Turm in der Mitte. Turmbau von Babylon oder so. :)
     

Diese Seite empfehlen