Hi Ich wurde vor langer Zeit auf dem Server gebannt weil ich insgesamt 6 mal auf den Buchstaben B drückte,also Spamm.Daraufhin wurde ich sofort gebannt.Ich liebte den Server und bin auch sehr geknickt weil ich nicht mehr darauf spielen kann.Nun frage ich ob ihr mir vileicht noch eine zweite Chanse geben könntet. Darüber würde ich mich sehr freuen und ich denke jeder hat doch eine zweite Chanse verdient.Mein Name ist Sebi_Sce.ich würde mich sehr über ein Unban Freuen und würde euer Vertrauen nicht missbrauchen. Euer Sebi_Sce
AW: Bann [Bitte verschieben in Banthread] ja tut er aber er wurde nicht wirklich von Mods oder Admins gelesen darum dachte ich mir ich versuche es noch mal.
AW: Bann [Bitte verschieben in Banthread] DU brauchst keinen zweiten Thread eröffnen! Du hattest doch letztens erst einen gemacht, oder???
AW: Bann [Bitte verschieben in Banthread] Dein Text klingt vernünftig und was du auf anderen Servern gemacht hast, bestimmen wir ja nicht, haben wir auch nichts mit zu tun. Ich finde kein Bannthema von dir und werde dir daher die möglichkeit geben, wieder auf Brauhaus zu spielen. Solltes du jedoch erneut misst bauen, richte dich darauf ein, das ein No Way Ticket schneller kommt, als du glaubst.
AW: Bann [Bitte verschieben in Banthread] Dürftes nun wieder auf den Server kommen, wünsche dir daher viel Spaß.