Klohaus Holger ist das Klohaus nummer 1 auf Brauhaus! Es wurde auf map 4 geboren und möchte jetzt noch mehr geschwister! Also baut ein Klohaus genau so wie ich, aber mit anderen Blöcken! Macht ein screen und stellt ihn hier hoch! Ich fange mal an: Den Anhang 6342 betrachten Den Anhang 6343 betrachten Den Anhang 6344 betrachten
AW: Klohaus Holger Archologen haben ein prehistorisches Klo in den Tiefen der Höhlen entdeckt! Man geht davon aus das... schwafel, schwafel, blablabla... Den Anhang 6347 betrachten
AW: Klohaus Holger Dann fang ich doch auch mal glecih an ein KloHaus Holger zu bauen Den Anhang 6394 betrachten Eigentlich ein ganz nettes Klo,wegen den Bilder,aber es besteht aus TNT Blöcken. Also würde ich euch abraten die Spülung zu benutzen,vlt ist es ja mit Redstone verbunden:)
AW: Klohaus Holger So, ich habe jetzt auch mal ein KloHaus Holger gebaut. Falls man mal beim Minecart fahren aufs Klo muss, kann man ja einfach dort anhalten :-) Den Anhang 6418 betrachten
AW: Klohaus Holger Den Anhang 6420 betrachten Ein unkreatives Brickhouse, aber in wirklichkeit nur ein Kloshaus um die Faulheit der Miner zu unterstützen. Wer steht schon gerne unter der Fahrt auf? P.S. achtung noch in der Entwicklungsphase, bitte nicht zuviel vorbestellen.