Hallo liebe User! Nun ja, ich habe X-Ray benutzt und wurde erwischt, das ist mir besonder peinlich da ich eigentlich sehr für Fair Play stehe, aber ein Freund hat mir den Mod erklärt und gezeigt, und nun ja..., das tut jetzt eh nichts zur Sache! Also meine Auflagen verlangen dass ich zu meinem 2w Warn und meinem Money-Reset auch noch einen kleinen Text schreibe. Also: Ich bereue meine Tat zu tiefst, und rate jedem X-Rayer unter euch seine tat zu gestehen. X-Ray ist grundsätzlich ein guter Mod, allerdings nicht im Multiplayer einzusetzen. Er zerstört das Spielgeschehen und nimmt den Spaß und die Fairness. Ich habe den Mod bereits entfernt indem ich meinen .minecraft Ordner gelöscht habe. Ich bereue meine Tat Sehr und hoffe dass dieser Text recht.
AW: Was habe ich heute gelernt! Da war ein ehrlicher am Werke Übrigens, da gabs doch mal einen Thread namens: "Ich habe heute gelernt, das...", oder? Aber wollen wir nicht zu viele Offtopic-Leichen ausgraben...
AW: Was habe ich heute gelernt! Auch wenn der Text nicht besonders lang ist, scheint er mir doch recht ehrlich. Und wie gesagt: Letzte Chance für dich.
AW: Was habe ich heute gelernt! Was ich nicht Verstehe: Für was X-Ray ? Du kannst dir von den MC doch eh "nichts" kaufen außer ein GS Was bringt es einem mit 100.000.00 MC, wenn man eh nichts mit machen kann. mfg
AW: Was habe ich heute gelernt! Naja,dss war mwhr aus Gaudi als wegen dem Geld denn .sonst hätte ich mir wahrscheinlich wesentlich mehr erwirtschaftet.