Der X-Ray User

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von baltrum -The Narrator-, 15. Oktober 2011.

  1. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte lange weile und dachte mir ich müsste meinem Namen eine Ehre machen
    also habe ich eine kleine nicht ganz ernst gemeinte Geschichte über X-Ray User geschrieben

    Eines Tages verlief sich der kleine Hans in den tiefen und dunklen Ecken des Internets. Er hatte große Angst da dort sehr viele zwielichtige Gestalten herumliefen die ihm Würmer und Holzpferde anboten. Doch durch seine Angst wurden auch schlimmere Wesen angelockt, eines davon war das X-Ray. Erst wollte Hans fliehen doch das hinterhältige X-Ray säuselte ihm Verlockungen ins Ohr ?Nehm mich in dir auf und du wirst nie mehr Minecoin Probleme haben. Du könntest reicher als der Gott selbst, seine Sekretäre oder seine Helfer und Feen sein.? Und Schließlich gab Hans den Verlockungen nach , nahm das schreckliche Ungeheuer in sich auf und machte damit einen unwiederufbaren Fehler. Erst benutzte er seine neuen Fähigkeiten nur selten um dringend benötigte Rohstoffe zu finden, doch mit der Zeit wurde er immer abhängiger von dem X-Ray. Er fing an nur noch direkt zu den Goldoren zu graben nur mit dem Ziel der reicheste zu werden. Aus der Angst von dem Gott und seinen Anhängern entdeckt zu werden nahm Hans den Skin von Gold an um schwerer entdeckt werden zu können.Ohne in seiner inzwischen sehr primitiven Denkweise zu wissen das seine Name über seinem Kopf schwebt. Doch eines schönen Tages wurde der Dämon entdeckt und für immer aus seinem eigenen Haus, den Städten des Biers und der Hoffnung ja sogar aus den Glizernden Landen verbannt.

    schreibt doch bitte euer Fedback in die Comments
    sorry für Rechtschreibfehler XD
     
  2. Kalithies

    Kalithies Mitglied+

    Beiträge:
    74
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der X-Ray User

    Feedback: Top. zwielichtige, Holzpferde, säuselte Sind gute/schöne Wörter, schreib selbst Rap Texte,
    "ja ich rap aus spass" nicht weinen jetzt und keine Vorurteile. Auch hinter wenig Text steckt oft mehr Arbeit drin als man denkt.

    Vll irgendwo oben im Forum fest tickern hilft vll es dem ein oder anderen User, X-Ray Benutzung mit dem daraus folgenden Bann zu verstehen und drüber Nachzudenken. Bevor er oder sie es benutzt.
     
  3. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der X-Ray User

    X-Ray User haben auf BdH keine Chance. Da Glizer.net jeden abgebauten Block "notiert" fällt es den Supporter leichter denn je sie zu bannen. Also Leute Finger weg davon! Es kann euch nur zu Verhängnissen kommen.

    Back-2-Topic:
    Die Geschichte könnte etwas länger sein,aber sonst finde ich sie eig. ganz normal ;-)
     
  4. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der X-Ray User

    Schöne Geschichte.
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    PS:
    Falsch!
    Sowas wird über ein anderes, extra dafür gemachtes Plug-In geregelt.
     
  5. ScottGambler

    ScottGambler Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der X-Ray User

    Aso,das wusste ich nicht ;-) Naja,aber auf glizer.net kann man sehen,wieviele Blöcke man abgebaut / gebaut hat,ob man Verwarnungspunkte hat,oder seine Onlinezeit =)
     
  6. baltrum -The Narrator-

    baltrum -The Narrator- Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der X-Ray User

    @shadd schwer zu sagen die Geschichte an sich ist während einer Busfahrt entstanden. Dass aufschreiben als ich mal Zeit hatte ging das dann recht schnell.

    Ps.Danke für das positive Feedback
     
  7. Zokker5000

    Zokker5000 Inventar

    Beiträge:
    691
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der X-Ray User

    Aus Langeweile und so manch einem Stuhlgang sind schon Meisterwerke entstanden ^^
    Aber ehrlich gesagt: Schöne Geschichte, man hätte sie evtl. noch länger schreiben können, aber an sich, eig ganz gut geworden =)
     

Diese Seite empfehlen