AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Ahja, Muffin ist die ServerOwnerin... Gut, dann proklamiere ich mich hiermit zum MuffinOwner ... leckeres Gebäck! Und Lucy: Ich mein nur das Gebäck, deine Muffin bleibt dir also erhalten
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Ich sollt wieder ins Bett springen, ich versteh alles falsch x.X
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Um Himmels Willen, herzlichen Glückwunsch Isa Nein, wie konnte das nur passieren...
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Muhahaha passend dazu: Den Anhang 5920 betrachten Gut dass Krim das noch nicht gelesen hat
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Aber ganz ehrlich wie würde der Server aussehen wenn muffin owner wäre....
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! NAja also wollen wir mal hoffen das sowas nie passiert... Obwohl muffin wahrscheinlich anderer Meinung is
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Ich behaupte der Server würde im Stundentakt abstürzen *Muffin Knuff* Hab Dich dennoch lieb 10,5 Mio *hust* *Versteck*
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! Wir müssten schafskins tragen UND sterben wenn isa Bock auf /butcher hat! Und manche müssten Pinguinskins tragen und für isa tanzen wenn sie es will
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! muffin als serverownerin..... alleine beim gedanken wachsen mir brüste D:
AW: Sowas passiert wenn Teamtreffen ist! hast du nicht schon welche? Da du die Frau in Coldshades und deiner Beziehung bist...