Plugins des Brauhauses der Hoffnung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wukushima, 3. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ihr habt euch gefragt welche Plugins das brauhaus der Hoffnung hat:

    >Bild muste entfernt werden mit den PLUGINS sorry<

    wussten villeicht einige schon aber die es noch nicht wissen sehen es im screen
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Plugins des Brauhauses der Hoffnung

    Du weist, das das nicht an die öffentlichkeit geraten sollte, oder...
     
  3. wukushima

    wukushima Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Plugins des Brauhauses der Hoffnung

    wieso der befehl ist wohl dan für mich wann ich ihn benutzen kan ,und ich konnte ihn benutzen
     
  4. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plugins des Brauhauses der Hoffnung

    Der Befehl geht User nichts an ! Das ist lediglich ein Fehler ! ich bitte dich diesen Thread zu löschen.
    Sonst wird dies ein Supporter unternehmen !
    Ich weiß auch nicht wie man so dreißt sein kann,dass wenn man einen Fehler findet sowas gelich ins Forum zu stellen !
    Warum sollte den /plugins gesperrt sein wenn es euch etwas angehen sollte ?!
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Plugins des Brauhauses der Hoffnung

    Du bist jetzt eigentlich lange genug hier um die Politik des Brauhauses zu kennen. Keine Auskunft über Plugins und kein Serversupport über den Brauhaus Server.

    Speziell wen du dich noch dazu als Fariy bewirbst sollst du Regeln eigentlich in und auswendig kennen

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/10758-bewerbung-als-fairy?p=70568#post70568

    Weiters hast du jemals erlebt das Fariys oder Fariybewerber gefundene Fehler im Forum veröffentlichen ???

    Das alleine wäre für mich schon eine absolute Disqualifizierung von jeder Fairymöglichkeit in Zukunft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen